Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Worldunits->Meter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worldunits->Meter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Worldunits->Meter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tach,
nun ich hab 'n kleines problem.
Ich versuche nun ein haus nachzubaun, von dem ich mehr oder weniger die Maßen hab.
Nun schön und gut, aber wie groß ist ein meter in WU(cod2-welteinheiten)?
ich hab nen thread auf modsonline gefunden in dem steht dass

Zitat:

1 unit = 1 inch in CoD.
1 foot = 12 units in CoD.

Jetzt weiss ich leider weder was 'n inch , noch was 'n fuß ist, geschweige denn wieviel inch/fuss einen meter ergeben?
hier mal der link zum thread: http://www.modsonline.com/Forums-top-19827-.html#110021
Danke schon mal im voraus, hoffe jemand kann mir helfen...
MfG aus Luxemburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CCL_DESTROYER: 03.05.2006 17:05.

CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Benedikt
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 inch = 1 zoll = 2,54 cm
1 foot = 1 fuß = 30,48 cm

Bened!kt
Benedikt ist offline E-Mail an Benedikt senden Beiträge von Benedikt suchen Nehmen Sie Benedikt in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx, dann ist ein meter ja 39,... inches, also 39(40) WU.
dann kann ich jetzt loslegen.
Bis dann
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Worldunits->Meter

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv