Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » pb aktualisieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pb aktualisieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swiss.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-234.gif

pb aktualisieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich wollte wissen wie man den Punkbuster aktualisiert.

so viel ich weiss gibt es so ne datei die glaube pbsvnew.so heisst. die habe ich auch auf dem server aber ich weiss nicht wie man die datei ausführt... weiss einer da weiter?

Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)
swiss. ist offline E-Mail an swiss. senden Homepage von swiss. Beiträge von swiss. suchen Nehmen Sie swiss. in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
PB_SV_Update
Zwingt den PB Server ein PB-Software-Update zu versuchen, selbst wenn z.Z. keine Spieler auf dem Server sind

Ist der Befehl für ´nen Server - könnte sein, daß der beim Client pb_cl_update heisst.

Ansonsten mal hier schauen:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-cod2.php

Wenn man einen Server fernsteuert also:
/rcon PB_SV_Update

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
swiss.
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja von da habe ich ja die datei... bin aber nicht sicher ob ich die datei ausführen muss oder ob das der pb automatisch macht... (kann kein englisch)

Asus Maximus Formula se
Gainward 8800GTX
swiss. ist offline E-Mail an swiss. senden Homepage von swiss. Beiträge von swiss. suchen Nehmen Sie swiss. in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von swiss.
ja von da habe ich ja die datei... bin aber nicht sicher ob ich die datei ausführen muss oder ob das der pb automatisch macht... (kann kein englisch)
Wenn du bei dir auf dem Client Punkbuster manuell aktualisieren willst, macht folgendes.
Erstelle einen neuen Ordner auf dem Desktop und nenn ihn z.B. pbSetup
Dann lädst du dir unter folgendem Link die PBSetup.exe herunter und schmeisst sie in den eben erstellten Orner.
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php.

Dann führst du die PBSetup.exe einfach aus und akzeptierst die Lizenzbedingungen.
Anschließend klickst du oben links auf den Button 'Add a Game" und wählst dort aus der Liste Call of Duty 2 aus. Es kann sein, dass du den Pfad noch richtig angeben musst, aber normalerweise findet er ihn alleine.
Danach steht Call of Duty 2 im mittleren Fenster. Markiere diesen Eintrag mit der Maus und klick anschließend auf den Button 'Check for Updates'. Das Programm prüft dann, ob Punkbuster für CoD2 auf dem aktuellen Stand ist. Wenn nicht, läd es automatisch die aktuellen Dateien herunter und packt diese in den pb-Ordner von Call of Duty 2. Wenn der Updatevorgang abgeschlossen ist kannst du das Programm wieder beenden.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
swiss.
Steuerzahler

leider habe ich einen linux server

Asus Maximus Formula se
Gainward 8800GTX
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Dann lade dir die Dateien von Hand herunter (von dem Link, den yoda gepostet hat). Für den Server brauchst du die Datei wo oben 'For Admins" davor steht, die mittleren 6 Dateien (alle) und unten die Datei für Linux-Server. Die 6 mittleren packst du in den Ordner pb/htm und die anderen beiden in den Ordner pb.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Connecte Dich einfach als Spieler auf den Server, gib das RCON-Passwort ein und dann
/rcon PB_SV_Update

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Bevor man diese Frage beantworten kann müßte man erst einmal wissen was du aktualisieren bzw. updaten willst ... Client oder Server ?

Wenn du den PB auf deiner Festplatte meinst kannst du den tip von OLD MAN WITH GUN nehmen ... da kannst du dann für das entsprechende Betriebssystem die Software downloaden und ausführen.

Aus deiner Reaktion gehe ich aber mal davon aus das du deinen Server mit den aktuellen PB Funktionen und Ban`s laufen lassen möchtest.

Und das geht wunderbar über die Auto MBL ... dazu registrierst du dich hier

dann diese Software downloaden

und dann nach dieser Anleitung einrichten.

Wenn der Server dann streamt werden erstens div. cheater direkt auf der MBL landen, zweitens ist dein Server dann immer aktuell smile

Man sollte evt. mal in einem gesonderten Thema auf diese Möglichkeit hinweisen da anscheinend kaum jemand davon Kenntnis hat.

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Ich denke, er meint ein reines Softwareupdate. Das hat yoda ja schon ausreichend erläutert Augenzwinkern
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Zitat:

Original von swiss.
leider habe ich einen linux server

Wer lesen kann... Augenzwinkern *deckungsuch*

---

Wir haben bereits eine Anleitung für den PB vorliegen, Problem ist derzeit die Einbindung in die Seite aufgrund vonm Formatierungsproblemen - Nighthawk ist aber dran, will er auch bald online haben, weil es ein wichtiges Thema ist.

Wenn´s bis zum Wochenende nicht klappt, werd ich die auf jeden Fall erst mal gesondert online stellen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » pb aktualisieren?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv