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Zum Ende der Seite springen spawnpoints?
Autor
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Cod2Mapper(noob)
Teetrinker


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Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 28


Fragezeichen spawnpoints? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,ich habe da mal wieder ne frage,und zwar :

wie erstellen ich tdm,sd,und ctf spawnpoints?.

also ich kann sie zwar auswählen aber wenn ich die map starte kann ich keine "parteien" auswählen ?.

ich hoffe mir kann geholfen werden,und auch vielen anderen da diese frage ,denke ich schon interessant für jeden ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cod2Mapper(noob): 07.05.2006 04:40.

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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


RE: spawnpoints? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füge in deine Map noch ein global_intermission ein.

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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CCL_DESTROYER
Steuerzahler


Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 162


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dein problem klingt mir ganz nach diesem thread:kann nur auto-zuweisen und zuschauen wählen
oder hab ich da was falsch verstanden?
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Cod2Mapper(noob)
Teetrinker


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Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 28


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Hallo habs zum laufen bekommen DANKE

nur ein prob hab ich noch,wenn ich die flak 88 oder nen tiger panzer als bombzone nehme passiert nixnachdem die zeit wenn die bombe gelegt wurde abgelaufen ist ?

also der server hakt kurz und läuft weiter ohne ne neue runde zu starten HILFE
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Private Grob
Mapper vom Dienst


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Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


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Mach eine neue gsc Datei, ruf sie über dein Hauptscript auf und schreibe folgendes rein:


Zitat:


main()
{
explode_FX();
level.scr_sound["flak88_explode"] = "flak88_explode";
}

explode_FX()
{
level._effect["flak_explosion"] = loadfx ("fx/explosions/flak88_explosion.efx");

}



Jetzt explodiert es auch.

Grüße
Private Grob
(Micka)
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