Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » spawnpoints? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spawnpoints?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cod2Mapper(noob)
Teetrinker

images/avatars/avatar-599.jpg

Fragezeichen spawnpoints? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,ich habe da mal wieder ne frage,und zwar :

wie erstellen ich tdm,sd,und ctf spawnpoints?.

also ich kann sie zwar auswählen aber wenn ich die map starte kann ich keine "parteien" auswählen ?.

ich hoffe mir kann geholfen werden,und auch vielen anderen da diese frage ,denke ich schon interessant für jeden ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cod2Mapper(noob): 07.05.2006 04:40.

Cod2Mapper(noob) ist offline Beiträge von Cod2Mapper(noob) suchen Nehmen Sie Cod2Mapper(noob) in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: spawnpoints? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füge in deine Map noch ein global_intermission ein.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein problem klingt mir ganz nach diesem thread:kann nur auto-zuweisen und zuschauen wählen
oder hab ich da was falsch verstanden?
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Cod2Mapper(noob)
Teetrinker

images/avatars/avatar-599.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habs zum laufen bekommen DANKE

nur ein prob hab ich noch,wenn ich die flak 88 oder nen tiger panzer als bombzone nehme passiert nixnachdem die zeit wenn die bombe gelegt wurde abgelaufen ist ?

also der server hakt kurz und läuft weiter ohne ne neue runde zu starten HILFE
Cod2Mapper(noob) ist offline Beiträge von Cod2Mapper(noob) suchen Nehmen Sie Cod2Mapper(noob) in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Mach eine neue gsc Datei, ruf sie über dein Hauptscript auf und schreibe folgendes rein:

Zitat:

main()
{
explode_FX();
level.scr_sound["flak88_explode"] = "flak88_explode";
}

explode_FX()
{
level._effect["flak_explosion"] = loadfx ("fx/explosions/flak88_explosion.efx");

}

Jetzt explodiert es auch.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » spawnpoints?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv