|
|
Patch 1.5 funktioniert nicht |
|
Patch 1.5 funktioniert nicht |
|
Bitte darum, dass mir jemand eine Antwort auf mein problem geben kann:
Ich habe mir schon verschiedene Patche, von 1.3 über 1.4 bishin zu 1.5 herruntergeladen, doch wenn ich diese Installieren will zeigt er mir immer die selben fehler an: No valid cd-key, neu installieren
Hab schon beides getan, doch es hat sich nicht verbessert. Nun häng ich bei 1.1 und das ist sau ätzend, da keine server online sind.
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
... aber CoD hast du schon als Original ? Weil das Problem macht dein Key und nicht wirklich der Patch.
Du hast nicht noch irgend etwas anderes installiert, z.B. no-cd crack, etc ?
|
|
|
|
|
|
Ne, is schon original......
|
|
|
|
|
Nighthawkunregistriert
|
|
Hast du mal in der Registry nachgesehen, ob der Schlüssel da korrekt eingetragen wurde ???
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision\Call of Duty
Ansonsten ! YODAAAAAA!
Dann muss unser Spezialist ran !
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Wenn das Spiel Original ist und dieser Fehler auftritt, solltest Du Dich an den Support von Activision wenden - Du kiregst sonst spätestens dann Probleme, wenn Du endlich den Patch drauf hast und Online spielen willst, dann wird Dein Key wahrscheinlich auch als ungültig klassifiziert.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Danke, andere möglichkeiten gibt es also nicht?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Wenn Du CoD alleine installierst, wird Dein Key akzeptiert, oder? Aber sobald Du den Patch installieren willst, gibt´s das Problem. (Ich gehe davon aus, daß Du von den Original-CDs installierst und nicht von Kopien oder Images - das sollte man nicht tun, das sorgt für diverse Probleme)
Eine Idee wäre noch, daß Du das mal ausprobierst: KLICK - aber ich vermute, daß Du die Datei codkey im main-Ordner hast, evtl. mal löschen und dann nach dem genannten Tip versuchen.
Aber wenn das nichts bringt, kann Dir nur der Support weiterhelfen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Ok, danke ich werds probieren. Noch eine frage: wie teuer ist united offensive?
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
Original von kk_(pWnsOr)_Ger
Ok, danke ich werds probieren. Noch eine frage: wie teuer ist united offensive?
KLICK HIER
da ist ein kleiner vergleich, kannst dir ja da den billigsten aussuchen
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
Cpt. Kirk
Weichei
|
|
Nach dem Patch auf 1.4 Multiplayer starten und Key eingeben. Dann patchen mit 1.5 und noch einmal eintragen.
|
|
|
|
|
|
danke für die tipps. Habs jetzt hinbekommen. Eigentlich totaler Hirnrissiger fehler. Habs einfach nochmal neu installiert und dann hat es geklappt. na ja, trotzdem danke.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|