|
|
Sniper mod gesucht |
|
Hallo Zocker
Zuerst mal ne kurze Info über uns, wir probieren gerade einen neuen COD2 Sniper Clan auf die Beine zu stellen. Derzeit sind wir 8 Mitglieder zwischen 29 und 43 Jahen und wir kommen aus America, Canada und Österreich bald auch Deutschland. Unsere Webseite ist schon in arbeit und wir suchen gerade nach einen gameserver um endlich online zu gehen.
Derzeit stehen wir vor unserem ersten Problem, da keiner von uns in der Lage ist einen Mod zu schreiben und wir noch keine Kontakte zur Moddingszene haben.
Da Ihr durch eure lobenswerte jahrelange Arbeit zu einem der führenden Clans gewroden seit könnt Ihr uns vielleicht mit ein paar Infos auf die Sprünge helfen.
Also wir suchen einen Sniper only mod und einen Modder der uns ein paar features macht.
Hut ab, ihr leistet echt exzellente arbeit mit eurem team.
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
mhh... sooo fit bin ich eigentlich nicht wirklich dir nen komplett neuen mod zu bauen.
aber lass uns mal überlegen was der mod beinhalten sollte
1. bei abschuss anzeige: entfernung, waffe, getroffener körperteil?
2. veränderte fernrohransicht?
3. waffenauswahl auf rifles/sniper begrenzt?
4. nutzbare medipacks im gepäck?
5. andere skins?
lass dir was einfallen! da gibt es viele möglichkeiten. für cod1/uo gab es diverse kleinere snipermods.
allerdings waren da viele nicht wirklich gut, oder unnötiger kram war mit drin. die optik ist natürlich auch wichtig.
|
|
|
|
|
|
Hallo Dr. Long
erstmal danke für die Hife. Komme mir vor wie zu Weihnachten als ich
noch klein war da durfte ich auch eine Wunschliste schreiben.
bin mal so frech uns fang an zu tippen
1. Waffenauswahl:
für jedes Team alle Sniper zur Auswahl
verschiedene Fadenkreuze für jedes Sniper
mit Luftanhalten Fadenkreuz fixieren wie im SP Modus
verschiedene Zooms 4fach wie in SP / 8fach und 12fach
(hab ich in COD2 noch nicht gesehen wäre aber echt super)
2. Verschiedene Skins zur Auswahl:
eine Auswahl von verschiedenen Uniformen und Gesichter hab ich in COD2 auch
noch nicht gesehen wäre aber der absolute Hammer
3. Entfernungsmesser:
durch drücken einer Taste Entfernung des Ziels oder des Objekts auf dem Bildschirm
anzeigen, falls sich ein anderer Spieler im Zentrums des Sichtfeldes befindet sollte
auch sein Name am Bildschirm angezeigt werden (um die Möglichkeit zu haben
jemanden zu sagen das er gerade die Sicht behindert)
4. Mindest Schussdistanz:
Treffer unter einer mindest Schussdistanz sollten 1:1 reflektiert werden
5. Maximale Schussdistanz:
ist derzeit bei allen Snipersevern mit 309 Yards begrenzt falls ein Mehrfachzoom
möglich ist wären 1045 Yards echt super.
6. Trefferauswirkungen:
6.1 Treffern in den Armbereich
der Sniper sollte seine Waffe fallen lassen um sie anschließend wieder aufheben zu
müssen, halber Schaden und die Möglichkeit die Luft anzuhalten sollte nur mehr
die halbe Zeit sein
6.2 bei Treffern in den Fußbereich
halber Schaden und die Bewegungsgeschwindigkeit sollte nur mehr die Hälfte
betragen
6.3alle anderen Treffer sollten tödlich sein
7. Spawn Schutz
Spawn Schutz um den Sniper die Möglichkeit zu geben sich zu
verstecken. Ende des Spawn nach Ablauf der Zeit oder durch drücken
einer Taste, die das Gewehr verfügbar macht.
8.Laufen
um das Herumlaufen, um andere Sniper zu finden, zu unterbinden wäre es genial
wenn der Spieler nach einer bestimmten Entfernung eingefroren wird und sich für
eine Zeit nicht mehr bewegen und schießen kann.
9.Begrenzte Munition
Wir haben vor 2 Gamesever online zu bringen, am puplic Server sollte
die Verfügbare Munition 20 betragen und auf unserem extreme Server nur 2 oder gar nur 1.
Bei jedem Server sollte dann nach jedem Kill die Munition um 1 oder 2 erhöht
werden. Für den extreme Server um es noch aufregender zu machen würden wir auch
gerne Luftangriffe und die Napalmbombe verfügbar machen,
z.B Kills – Deats > 5 1 Luftangriff möglich, Kills > 9 Deats 0 Napalmbombe,....
10.Punkte für Kills und Tode
10.1 +1 Punkt für Kills bei Körpertreffern unabhängig von der Entfernung
+1 Punkt für Kopfschüsse +1 Punkt pro 100 Yards
10.2 -1 Punkt für einen Tot bei Körpertreffern
-2 Punkte für einen Tot durch Kopfschuss
11.Klettern
eventuell am extreme Server
12.Zuschauen/Spec nur für Admins
13.Bildschirmanzeigen
13.1 Oben links: Clanlogo
mitte: Clanname
rechts: Platz für unseren Modder
13.2 Mitte links: Chat
rechts: Statistik
13.3 Unten links: Abschussanzeige + Kompass + info für Mod and Modder
mitte: Claninfo
rechts: Lebensanzeige + Munition
Statistik:
Mitte links am Bildschirm sollte folgendes beinhalten
Kills:
Headshots:
Deads:
Ratio:
Score:
Longest shot:
Longest headshot:
Abschussanzeige
Nur Xxxx killed Yyyyyyy
14.Die Zeit in der man den Bildschirm nach dem Tot noch sieht sollte so kurz wie
möglich sein um das Lokalisieren des Schützen schwerer zu machen.
15.Sniper bestrafen
es sollte die Möglichkeit bestehen Sniper die nicht nach den Regeln spielen zu strafen
zb. Verbrennen, in die Luft heben und zum Abschuss freigeben, mit einen Gegenstand
zerstampfen, Köpfen, markieren das jeder seine Pos sieht.......
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
ich setz das hier im forumbereich mal fest. ich finde deine ideen dazu nicht schlecht. vielleicht findet sich ein interessierter modder, der das fertigbringt
|
|
|
|
|
|
Original von Dr.Long
mhh... sooo fit bin ich eigentlich nicht wirklich dir nen komplett neuen mod zu bauen.
aber lass uns mal überlegen was der mod beinhalten sollte
1. bei abschuss anzeige: entfernung, waffe, getroffener körperteil?
2. veränderte fernrohransicht?
3. waffenauswahl auf rifles/sniper begrenzt?
4. nutzbare medipacks im gepäck?
5. andere skins?
lass dir was einfallen! da gibt es viele möglichkeiten. für cod1/uo gab es diverse kleinere snipermods.
allerdings waren da viele nicht wirklich gut, oder unnötiger kram war mit drin. die optik ist natürlich auch wichtig.
Hi, ich klinke mich hier mal kurz ein, hatte das ganze schon mal im awe forum versucht.Mal ganz kurz zu uns, wir, der TLOTD (The Legion of the damned, www.tlotdclan.co.uk), sin in cod 1.5 ein relativ bekannter sniperclan und auch in der icsl (international cyber snipe league) ziemlich aktiv. Nun haben wir auch einen cod2 sniper only server für den ich momentan aber nur ein 4xblue dot scope habe, wir wollen auf dem server aber für die icsl trainieren(die ihren eigenen mod nicht rausgibt :-S) und dafür brauchen wir ein zoomscope mit den möglichkeiten 0x,2x,4x und 8x, entfernungs und trefferangabe und headshot meldung(wenn möglich). Hatten jetzt jemanden gefunden der bereit war uns zu helfen aber sagte er kann das nur für windows server, unserer ist aber ein linux (ich hab gern server die stabil laufen:-) ). macht das echt einen unterschied?
Wir sind auf der suche nach nem snipermod der von den oben angegebenen funktionen die 1-3 bzw wenn mgl die 1-4 enthalten sollte. andere skins brauchen wir nicht.
Hatte jetzt auch schon mal von einem us clan einen mod bekommen, da mußte man aber in der waffenauswahl entscheiden ob man ein 2,4 oder 8 fach scope will, wir bräuchten aber eins daß man im spiel mit der melee atack(bash) taste umschalten kann so wie das ja uaf einigen sniperservern der fall ist, allerdings kam ich da mit den anfragen nicht weiter.
Kann uns da jemand helfen oder nen tipp zum selbstbau geben ??? (bin allerdings totaler modding anfänger, bräuchte also ne komplettanleitung)
Danke schonmal, gruß Hobbit
P.S. Squally deine wunschliste entspricht bis auf die Punkte 9,10 und 15 exakt dem icsl liga mod der auf den warservern läuft, aber die geben ihn eben nicht raus, also wie gesagt ich suche ähnliches aber möglich ist es auf jeden fall da es dort problemlos läuft....
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von {[TLOTD]}-Hobbit: 21.02.2007 01:15.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|