Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Fehler bei Run Selectet map » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler bei Run Selectet map
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Fehler bei Run Selectet map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meine Map selektiert habe und dann unten im compieler Run Selectet map klick kommt folgender fehler:

ich habe aber die mp_viereck map im main/maps/mp ordner.
an wass kann das noch liegen?

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Killer: 13.05.2006 21:35.

Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht mir eher nach nem "script error" aus, poste uns mal was in deiner "mp_viereck.gsc" steht.
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Gsc steht:
main() {
maps\mp\_load::main();
}

||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

ich seh zwar jetzt so dierekt kein fehler aber versuch es doch mal hiermit:

Zitat:

main()
{
ambientPlay("ambient_africa");

setExpFog(0.0002, 0.5, 0.5, 0.5, 0);

game["allies"] = "british";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["british_soldiertype"] = "africa";
game["german_soldiertype"] = "africa";

setcvar("r_glowbloomintensity0","1");
setcvar("r_glowbloomintensity1","1");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".25");

}
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Sniperhanz
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-233.gif

ich hatte den fehler auch bei mir lag es an ein prefab (haus) das habe ich dan entfernt und dan gings

Sniperhanz ist offline E-Mail an Sniperhanz senden Homepage von Sniperhanz Beiträge von Sniperhanz suchen Nehmen Sie Sniperhanz in Ihre Freundesliste auf
ralf221
Teetrinker

images/avatars/avatar-618.jpg

hallo!
jop war bei mir auch ein prefab haus!als alle runter waren gings wieder!beim compilieren kam eine meldung im dos fenster das xmodel funiture chinacabinet nicht gefunden werden kann!nun habe ich angefangen mein dorf alleine zu bauen!die kirche ist schon fertig!ich hatte bei misc model prefab den 1.ordner ? bldgs genommen!bei den häusern ist ein mit eim fehler bei!gruss ralf
ralf221 ist offline E-Mail an ralf221 senden Beiträge von ralf221 suchen Nehmen Sie ralf221 in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von CCL_DESTROYER
ich seh zwar jetzt so dierekt kein fehler aber versuch es doch mal hiermit:

Zitat:

main()
{
ambientPlay("ambient_africa");

setExpFog(0.0002, 0.5, 0.5, 0.5, 0);

game["allies"] = "british";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["british_soldiertype"] = "africa";
game["german_soldiertype"] = "africa";

setcvar("r_glowbloomintensity0","1");
setcvar("r_glowbloomintensity1","1");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".25");
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------
funzt auch nicht.
wenn ich meine map als iwd mache funzt es.

ich habe ein pref haus dass müsste ich dan mal entfern.

}

||Windows Xp Sp 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Killer: 14.05.2006 12:10.

ralf221
Teetrinker

images/avatars/avatar-618.jpg

hi!
mal ne frage an die profimapper!prefab häuser geben die fehlermeldung ab--->siehe ersten post!beim script versuch hatte ich eine trigger vergessen ein zutragen und bekam die selbe meldung.darauf hin habe ich mal aus corevllers-bldgs das fieldhq geladen und mal gekuckt wegen trigger und richtig!wenn einer mit ahnung mal zeit hat könnte er mal bitte kucken was da in die normal gsc rein muss damit die häuser genutzt werden können!??danke!church und townhall gehen auch nicht ,ich behaupte mal das es auch trigger sind. gruss ralf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralf221: 16.05.2006 14:35.

ralf221 ist offline E-Mail an ralf221 senden Beiträge von ralf221 suchen Nehmen Sie ralf221 in Ihre Freundesliste auf
Sniperhanz
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-233.gif

du kannst die prefab selber bearbeiten oeffne dein radi und oeffne dan ein haus deiner wahl und entferne halt die ganzen trigger oder wie auch immer ich habe es auch sogemacht und siehe da es geht

Sniperhanz ist offline E-Mail an Sniperhanz senden Homepage von Sniperhanz Beiträge von Sniperhanz suchen Nehmen Sie Sniperhanz in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

hallo

Wie mein Vorredner schon sagte du kannst die prefabs bearbeiten.

Ausführlich funktioniert das so.

Im radiant eine new map öffnen dein prefab deiner wahl laden angewählt lassen und dann im xyz Fenster rechte maustaste drücken Prefab- EnterPrefab.
Das Gebäude dann so bearbeiten wie du es willst
Gebäude danach als Prefab map im Prefab Ordner speichern und schon hast du dein eigenes Prefab zum immer wieder verwenden.

Cheers

Alle models und prefabs die du verwenden kannst bildlich dargestellt findest du hier:http://www.modsonline.com/Downloads-list-183.html

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Fehler bei Run Selectet map

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv