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Zum Ende der Seite springen mortars
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Sniperhanz
Tele-Tubbie


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Dabei seit: 26.04.2006
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mortars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe gelesen das man mortars setzen kann aber bei mir funzt der script irgendwie nicht kann mir jemand helfen

also ich habe es so gemacht ich will das bei mir stukas über die map fliegen und
das die stukas bomben abwerfen die auch explotieren da habe ich was von priv.grob gefunden hier
nun habe ich es ausprobiert doch es funzt net kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe

planes.gsc

main()
{
thread precacheFX();
thread siren();
}
precacheFX()
{

level._effect["mortar_explosion"][0] = loadfx ("fx/impacts/minefield.efx");
level._effect["mortar_explosion"][1] = loadfx ("fx/impacts/minefield.efx");
}

siren()
{
bomb1 = getent("bomb1","targetname");

bomb1 hide();

soundent = getent ("sirene","targetname");
wait 15;
sound = randomint(2);
if (sound == 0)
soundent playsound ("sirene");
if (sound == 1)
soundent playsound ("sirene");
wait 60;
thread squadron();
}


squadron()
{
soundent = getent ("stukacoming","targetname");
sound = randomint(2);
if (sound == 0)
soundent playsound ("stukacoming");
if (sound == 1)
soundent playsound ("stukacoming");
level thread planes();
}

planes()
{
level.PlaneSpeed = 4;

stuka1 = getent ("stuka1","targetname");
stuka2 = getent ("stuka2","targetname");
stuka3 = getent ("stuka3","targetname");


temp = getent (stuka1.target,"targetname");
stuka1.dest = temp.origin;
stuka1.start = stuka1.origin;
stuka1 hide();
temp = getent (stuka2.target,"targetname");
stuka2.dest = temp.origin;
stuka2.start = stuka2.origin;
stuka2 hide();
temp = getent (stuka3.target,"targetname");
stuka3.dest = temp.origin;
stuka3.start = stuka3.origin;
stuka3 hide();


wait 60;
stuka1 thread plane_flyby("stuka_flyby");
stuka2 thread plane_flyby("stuka_flyby");
stuka3 thread plane_flyby("stuka_flyby");
while (1)
{

wait 480;
stuka1 thread plane_flyby("stuka_flyby");
wait .15;
stuka2 thread plane_flyby("stuka_flyby");
wait .15;
stuka3 thread plane_flyby("stuka_flyby");


}
}

plane_flyby(sound)
{
if (isdefined (sound))
self playsound (sound);
wait 15;
self show();
self moveto(self.dest, level.PlaneSpeed, 0.1, 0.1);
wait level.PlaneSpeed;
self hide();
self.origin = self.start;
thread mortars();

}

mortars()
{
wait(1);
mortars = getentarray ("mortar","targetname");
bomb1 = getent("bomb1","targetname");

rand = randomint(mortars.size);
mortars[rand] playsound("mortar_incoming");

bomb1 show();
bomb1 moveto((-5671,297,-990),2);
bomb1 waittill ("movedone");
bomb1 moveto((-5671,340,-990),2);
origin = mortars[rand] getorigin();
playfx(level.effect["mortar_explosion"][randomint(2)],origin);
mortars[rand] playsound("mortar_explosion");

wait 1;
}

sound.csv

name,sequence,file,vol_min,vol_max,vol_mod,pitch_min,pitch_max,dist_min,dis
t_max,channel,type,probability,loop,masterslave,loadspec,subtitle,compressi
on,secondaryaliasname,volumefalloffcurve,startdelay,speakermap,reverb,lfe percentage

ambient_mp_meinemap,,ambient/amb_france04_ext.mp3,0.57,,,,,,,local,streamed
,,looping,,mp_meinemap

stuka_flyby,,misc/stuka.wav,0.85,,,,,,,local,,,,,mp_meinemap

radio1,,misc/downtownsniper_victory_GRFINAL.mp3,0.85,,,,,,,voice,streamed,,
looping,,mp_meinemap
radio2,,misc/morgenrot.mp3,0.85,,,,,,,voice,streamed,,looping,,mp_meinemap

radio3,,misc/lass mich.mp3,0.85,,,,,,,voice,streamed,,looping,,mp_meinemap

radio,,misc/emt_demolition_gertrapped_1.wav,1,,,,,,,local,,,,,mp_meinemap

mortar_incoming,,misc/incoming05.wav,1,,,,,,,local,,,,,mp_meinemap

mortar_explosion,,misc/Mortar_dirt01.wav,1,,,,,,,local,,,,,mp_meinemap


stukacoming,,misc/stuka_planeby2.wav,1,,,,,,,local,,,,,mp_meinemap

sirene,,misc/sirene.mp3,0.85,,,,,,,voice,streamed,,looping,,mp_meinemap


die sirenen heulen auch nicht auf die bombe faellt aber erst 15 sek später wo die stukas schon drüber sind
und sobald die bombe unten ist kommt eine fehler meldung console planes.gsc line 108
K A ich werd noch verrückt PLZ bitte hilfe

--- edited by yoda: Smileys in diesem Beitrag zwecks Leserlichkeit deaktiviert ---

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Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehler gefunden

Zitat:

playfx(level.effect["mortar_explosion"][randomint(2)],origin);


playfx(level._[effect["mortar_explosion"][randomint(2)],origin); grosses Grinsen

nur die sirenen heulen nicht warum Keinen Plan?

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Na da hast du dir ja eines meiner Meisterstücke an Scripten rausgesucht Augenzwinkern

Die Zeit der fallenden Bomben war natürlich exakt auf meine Map angepaßt gewesen.....

Zur Sirene, das war ein Custom Sound von mir, hast du die Sound Datei bei dir im Sound Ordner? Hast du als Quelle des Sounds ein Scriptmodel erstellt mit targetnamen sirene?

Grüße
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joop habe zwei gesetzt einmal script_model mit targetname sirene und einmal script model targetname stukascoming das letzter funktioniert ja aber die sirene heult nicht das ist wirklich zum heulen und ja ich habe einen ordner erstellt Sound/misc/sirene.mp3

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sniperhanz: 19.05.2006 21:14.

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Hallo

Da du alle Dateien wahrscheinlich aus Private Grob map kopiert hast überprüfe mal ob du seinen map namen in allen Scripts in deinen map namen umgeschrieben hast. Das gilt auch für die Soundaliases.

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ahmm ich habe doch oben alle datein inclu soundalaises gepostet
und da habe ich die alle geaendert

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Sorry hab ich nicht gesehen Durchgeknallt

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