Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » config_mp für CoD 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen config_mp für CoD 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ICH BIN GOTT
Teetrinker

config_mp für CoD 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute ich such ne Config_mp die schon vorgefertigt ist, mit animie und was es sonst noch gibt. Bin der Meinung hab das schon mal irgend wo gesehen.
Die muss man nur noch auf seine bedürfnise anpassen.

Achja legal sollte es natürlich sein.

Danke im Vorraus

--- edited by yoda: Thema verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 23.05.2006 06:37.

ICH BIN GOTT ist offline E-Mail an ICH BIN GOTT senden Beiträge von ICH BIN GOTT suchen Nehmen Sie ICH BIN GOTT in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=181
und hier

Scripte unter COD2

Da ist ein Link für das COD2 Scriptpack.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
ICH BIN GOTT
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke echt genial
Ein teil davon hab ich schon zum laufen bekommen.

Denn rest werd ich mit der zeit auch noch hin bekommen.

Freude Thx Community!
ICH BIN GOTT ist offline E-Mail an ICH BIN GOTT senden Beiträge von ICH BIN GOTT suchen Nehmen Sie ICH BIN GOTT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » config_mp für CoD 2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv