Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 bleibt hängen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 bleibt hängen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Z@mb!3
Weichei

COD2 bleibt hängen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen, ich habe mich hier schon etwas umgeschaut habe nichts passenden zum problem einer freundin gefunden ... hier der text:

seit dem "bescheuerten" (sorry) update von pb. bleibt das spiel hängen und ich kann noch die geräusche des spiels live miterleben. es hilft nur noch reset ...na super auch.

hab den ganzen samstag damit verbracht, den fehler zu finden, das spiel neu aufzusetzen, hab immer wieder mit pb probiert...nichts. komischerweise konnte ich auf 1 !!! server spielen...was ja auch spass macht, wenn man da vllt. zu dritt rumhoppelt *lol...nee, aber mal im ernst...woran kann es liegen? ich kann und will doch nicht nur auf servern spielen, die kein pb haben...irgend woran muss es ja liegen. hab auch schon den kompletten pb-ordner einer freundin eingebaut, die komischerweise keine probleme hat...und: nichts..das problem besteht weiterhin.

bitte schreibt mir nicht die site von evenbalance rein...das funzt net...ich denke, es wird nicht an pb liegen (test mit dem kopierten ordner ), aber woran dann?

ich bin echt ratlos...will auch wieder fun haben :o(

hier noch einige daten zum pc:

CPU: Amd Athlon 64 3500
Ram: 1024
Grafik: Radeon x700 SE 256
Sound: Nvidia MC PO4

wäre echt super, wenn ihr jemand helfen könnte verwirrt

thx@all
Z@mb!3 ist offline E-Mail an Z@mb!3 senden Beiträge von Z@mb!3 suchen Nehmen Sie Z@mb!3 in Ihre Freundesliste auf
Z@mb!3
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen ...

also wir haben jetzt folgendes gemacht:

cod2 runtergeschmissen
cod2 ordner gelöscht
registrie gereinigt
spy, antivir und alles sowas durchlaufen lassen
cod2 wieder inst.
patch 1.2 draufgemacht
Pb ordner von eurer seite draufgemacht (thx)

so und dann auf einen server gegangen, nach ca. 5 minuten is der computer wieder hängen geblieben .... es hilft keine windowstaste oder ein strg+alt+entf nix ... nur noch reset ... ok, computer nochmal hochgefahren, einen server ohne Pb connectet und es ging, kein hängen bleiben nichts ... wir wissen echt nicht weiter????

Wollen doch net auf servern ohne Pb spielen :o(( .... da muss doch irgendwas zu machen sein??? kann uns jemand helfen???? büüüddddeee Keinen Plan?

danke an alle *winka
Z@mb!3 ist offline E-Mail an Z@mb!3 senden Beiträge von Z@mb!3 suchen Nehmen Sie Z@mb!3 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint als ob sich Dein Rechner aufhängt, sobald Punkbuster einen Screenshot macht. Diese Funktion wurde durch das PB-update eingeführt .... aber warum sich Dein Rechner dabei aufhängt? Dein System sollte eigentlich ausreichen.

Evtl. eine Firewall die blockt? RAM in Ordnung? Schon mal mit EVEREST das System gecheckt? Hintergrundprozesse am laufen?

Notfalls (wenn Du es auch nicht hören willst)Evenbalance-Trouble-Ticket

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 01.06.2006 08:54.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Jup... Die meisten Server haben die Auto-Screenshot-Funktion aktiviert. Probier mal auf den Server zu connecten:

62.4.81.230:28960

Da ist die Auto-SS Funktion definitiv deaktiviert. Sollte es daran liegen musst du wohl oder übel ein Ticket schreiben...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Z@mb!3
Weichei

erstmal möchte ich mich für die hilfe bedanken Augenzwinkern

hmmm ... es sieht wirklich so aus, dass die auto sreen funktion der auslöser ist ...

@crossshooter ... ich habe auf den server connectet und der rechner ist nicht hängen geblieben ...

kann es daran liegen, dass mit isdn gespielt wird? ich meine die ping im spiel ist immer so um 50-100 ... dann kann es ja nicht wirklich der auslöser sein oder?

ein ticket schreiben an Evenbalance-Trouble-Ticket? traurig ....

sorry, kenn mich mit solchen problemchen net aus smile ....

ich selber spiele auch mit isdn und mein rechner ist etwas schwächer als der meiner freundin und bei mir funktioniert alles wunderbar, versteh das alles nicht grosses Grinsen

danke für eure hilfe *winka
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Najoah, ISDN ist nicht gleich ISDN. Wenn Du z.B. direkt neben einem Knotenpunkt wohnst und Deine Freundin zwei KM weiter weg, dann hast Du die "bessere" Leitung weil Deine Daten nicht so weit bis zum Knotenpunkt haben. Das könnte schon mal ein Ding sein.

Habt Ihr denn mal geguckt was da noch so alles im Hintergrund läuft, Antivieren Software, Firewall, Outlook, Firefox/IE oder der Gleichen? Vielleicht ist die Systemauslastung bereits beim Starten des Spiels am Max und wenn der AutoScreenshot geschossen wird, explodiert die Auslastung dann....

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Z@mb!3
Weichei

danke mik, also ....

im hintergrund läuft antivir, firewall und die üblichen windows sachen, aber ich kann es mir echt nicht vorstellen, dass es an der auslastung liegt ...

ich meine mein rechner ist um einiges schwächer und es funkt auch verwirrt ... und was die leistung von isdn angeht, kann es auch nicht sein, da ich ihren rechner jetzt bei mir habe um zu schauen ...

ich bin echt ratlos, aber wenigstens weiss ich jetzt schonmal das es an dem autosreen liegt, nur wie behebt man das unglücklich

danke an alle *winka

Ps.: ein grosses lob an Opferlamm, gebt euch echt viel mühe mit allem, bin gerne auf eurer seite
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Hab gerade gesehen, dass Z@mb!3 die Lösung von seinem Problem gefunden hat .... ich verlinke es einfach mal, damit der Thread vollständig ist http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=47544

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich kopiere es der Vollständigkeithalber mal hier rein:

Zitat:

Original von Hendrik
Sollte einfach sein:

http://www.nvidia.com/object/nforce_nf4_...2_amd_6.70.html

Den Treiber laden und komplett installieren. Also alles! Danach Neustart und dann sollte es gehen.

---

Lag also am falschen Mainboard-Treiber... Augenzwinkern

Und Regel Nummer 1 bei einem Problem:
Aktuelle Treiber für ALLE Komponenten -> www.treiber.de

Um rauszukriegen, was genau in einem PC steckt, gibt es hilfreiche Programme, z. B.:
EVEREST Home Edition:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Wird im Forum und der Fehlerdatenbank ja immer wieder drauf hingewiesen... Augenzwinkern

Und danke für das Lob smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Z@mb!3
Weichei

hallo zusammen ....

oh wie ich sehe, habt ihr schon alles vervollständigt smile ... hätte es auch nochmal zusammen gefasst, woran es lag ...

mit dem "alten" treibern funktioniert alles wieder wunderbar auch cod und cod uo sind wieder spielbar, sowie natürlich cod2 ... jetzt kann wieder gerockt werden grosses Grinsen

danke für eure hilfe und liebe grüsse

P.s. macht weiter so Augenzwinkern

---------------------------------

@ Yoda ... natürlich haben wir auch everest, da wir eigentlich nicht soooooo unbeholfen sind Zunge raus ... aber jedesmal, wenn man everest öffen wollte hat es sich aufgehängt und der rechner mit Augenzwinkern ... aber das ist ja jetzt history ... baba *winka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Z@mb!3: 07.06.2006 12:12.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

War ja auch nicht gemeint, daß ihr unbeholfen seid... Augenzwinkern Ist nur ein gutes programm, daß man sich zu Hilfe nehmen sollte, auch wenn man sich auskennt, weil es einfach eine schöne Übersicht schafft... Augenzwinkern

Aber klingt so, als ob es nun ebenfalls endlich richtig läuft... smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 bleibt hängen!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv