|
|
COD2 bleibt hängen!!! |
Z@mb!3
Weichei
|
|
hallo zusammen, ich habe mich hier schon etwas umgeschaut habe nichts passenden zum problem einer freundin gefunden ... hier der text:
seit dem "bescheuerten" (sorry) update von pb. bleibt das spiel hängen und ich kann noch die geräusche des spiels live miterleben. es hilft nur noch reset ...na super auch.
hab den ganzen samstag damit verbracht, den fehler zu finden, das spiel neu aufzusetzen, hab immer wieder mit pb probiert...nichts. komischerweise konnte ich auf 1 !!! server spielen...was ja auch spass macht, wenn man da vllt. zu dritt rumhoppelt *lol...nee, aber mal im ernst...woran kann es liegen? ich kann und will doch nicht nur auf servern spielen, die kein pb haben...irgend woran muss es ja liegen. hab auch schon den kompletten pb-ordner einer freundin eingebaut, die komischerweise keine probleme hat...und: nichts..das problem besteht weiterhin.
bitte schreibt mir nicht die site von evenbalance rein...das funzt net...ich denke, es wird nicht an pb liegen (test mit dem kopierten ordner ), aber woran dann?
ich bin echt ratlos...will auch wieder fun haben :o(
hier noch einige daten zum pc:
CPU: Amd Athlon 64 3500
Ram: 1024
Grafik: Radeon x700 SE 256
Sound: Nvidia MC PO4
wäre echt super, wenn ihr jemand helfen könnte
thx@all
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
|
|
Scheint als ob sich Dein Rechner aufhängt, sobald Punkbuster einen Screenshot macht. Diese Funktion wurde durch das PB-update eingeführt .... aber warum sich Dein Rechner dabei aufhängt? Dein System sollte eigentlich ausreichen.
Evtl. eine Firewall die blockt? RAM in Ordnung? Schon mal mit EVEREST das System gecheckt? Hintergrundprozesse am laufen?
Notfalls (wenn Du es auch nicht hören willst)Evenbalance-Trouble-Ticket
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 01.06.2006 08:54.
|
|
|
|
|
Z@mb!3
Weichei
|
|
danke mik, also ....
im hintergrund läuft antivir, firewall und die üblichen windows sachen, aber ich kann es mir echt nicht vorstellen, dass es an der auslastung liegt ...
ich meine mein rechner ist um einiges schwächer und es funkt auch
... und was die leistung von isdn angeht, kann es auch nicht sein, da ich ihren rechner jetzt bei mir habe um zu schauen ...
ich bin echt ratlos, aber wenigstens weiss ich jetzt schonmal das es an dem autosreen liegt, nur wie behebt man das
danke an alle *winka
Ps.: ein grosses lob an Opferlamm, gebt euch echt viel mühe mit allem, bin gerne auf eurer seite
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ich kopiere es der Vollständigkeithalber mal hier rein:
Original von Hendrik
Sollte einfach sein:
http://www.nvidia.com/object/nforce_nf4_...2_amd_6.70.html
Den Treiber laden und komplett installieren. Also alles! Danach Neustart und dann sollte es gehen.
---
Lag also am falschen Mainboard-Treiber...
Und Regel Nummer 1 bei einem Problem:
Aktuelle Treiber für ALLE Komponenten -> www.treiber.de
Um rauszukriegen, was genau in einem PC steckt, gibt es hilfreiche Programme, z. B.:
EVEREST Home Edition:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
Wird im Forum und der Fehlerdatenbank ja immer wieder drauf hingewiesen...
Und danke für das Lob
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Z@mb!3
Weichei
|
|
|
|
|