Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Spiel hängt bei neuen CustomMaps (iwd sum/name mismatch) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiel hängt bei neuen CustomMaps (iwd sum/name mismatch)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viesyl
Weichei

Spiel hängt bei neuen CustomMaps (iwd sum/name mismatch) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin Moin!
Bräuchte mal Hilfe bei meinem Server.... ich habe einen Server auf dem nur custommaps laufen.
Seit einiger zeit kann ich aber keinen neuen mehr hochladen.
Wenn ich ne neuen Map hochlade und starte und dann auf den server connecten will dann sehe ich den Screen von der map und höre kurz HintergrundGeräusche und das wiederholt sich dann immer wieder... also er versucht die map zu laden aber wiederholt den ladevorgang immer wieder. und wenn ich die map lösche (aus meinen main ordner) und erst downloaden (vom Server) will dann funzt das auch nicht... die alten Custommaps die drauf sind lassen sich ohne Probleme downloaden und laufen auch nur neue nicht mehr!
Wenn ich eine neuen hochlade aber erst mit ner alten Map starten will dann kann ich auch nicht connecten (fehler irgendwas mit sum/mismatch oÄ.)
Also ich muss die neue Custommap erst aus dem Server main ordner löschen damit der server wieder läuft)

Kennt eventuell jemand das problem und weiss woran es liegt?

Liebe Grüsse

Viesyl

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 04.06.2006 02:20.

Viesyl ist offline E-Mail an Viesyl senden Homepage von Viesyl Beiträge von Viesyl suchen Nehmen Sie Viesyl in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schmiert der Server komplett ab oder nur dein Spiel. Es gibt da viele möglichkeiten was es sein könnte.

Es kann mehrere Möglichkeiten haben, es kann sein das du zuviele Costummaps im Main Ordner hast auf dem Server und/oder bei dir.

Siehe diesem Thema hier:

Hilfe bitte (iwd sum/name mismatch)

Hast du die Map einzeln drauf oder hast du sie als Mappack gemacht.

Hier ist ein Link wie man das Mappack erstellen tut:

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=71

WICHTIG: Bei CoD² mußt statt .pk3 alles in .iwd am ende setzen, aber das prinzip ist genauso.

Hoffe es nützt was.

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal ein Tip:

Zitat:

(fehler irgendwas mit sum/mismatch oÄ.)

---

Fehlermeldungen haben einen gewissen Sinn - und sie GENAU wieder zu geben vereinfacht es, Hilfe zu leisten oder per Suchfunktion was zu finden... Augenzwinkern
Also bitte nicht "irgendwas oder so" wenn was sein sollte... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Spiel hängt bei neuen CustomMaps (iwd sum/name mismatch)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv