ich möchte Suchscheinwerfer auf meinem Flugplatz einbauen. Doch der Lichtkegel (Spotlight) ist im Himmel trotz nebel nicht zu sehen.
In COD-UO gab es eine Textur "Beam" oder so ähnlich, die kann ich im Radianten für COD² nicht finden.
@Private Grob: Hast Du ´ne Ahnung wie das im Leuchtturmtut von LD.de gelöst war? Wenn ich mich recht erinnere hattes Du doch auch was damit zu tun gehabt, oder?
__________________ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Soweit ich mich erinnere war es beim Leuchtturm ein FX. Diesen schöne Beam Textur gibt es in CoD2 leider nicht mehr.
In CoD2 gibt es aber auch wieder eine Lichtkegel FX. Ich hatte sie schonmal ausprobiert, hat mir aber zuviel FPS gefressen. Da habe ich es sein gelassen.
Ich habe schon ziemlich viele Effekte am laufen. Die Framerate geht noch so gerade. Für Leute mit schwachen Graka könnte es jetzt schon etwas haken. Vielleicht wird es besser, wenn ich die Portale eingerichtet hab.
Am Rand der Startbahn stehen brennende Fässer als Markierung, das ist schon ziehmlich FPS-raubend.
Ich werde mir den Effect mal raussuchen. Mal sehen ob es dann noch in Ordnung ist, mit der Framerate.
DANKE!
__________________ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
....fragt mich!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zordiac: 09.06.2006 10:06.
Ich hab´ Ihn es war "spotlight_decoytown". Die FPS gingen bei mir erst auch runter, doch dann habe ich den Effect in den Scheinwerfer eingebaut, sodas das Zentrum der Lichtquelle im Scheinwerfer verschwindet und schon klappert es.
Super Danke an Private Grob
__________________ Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Stimmt, genauso hatte ich das auch gemacht. Allerdings glaube ich nicht das ich es auf der nächsten Map einbauen werden. Mal sehen, vielleicht aber momentan eher nicht.