Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD 2 schmeißt mich einfach raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD 2 schmeißt mich einfach raus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toktok
Teetrinker

COD 2 schmeißt mich einfach raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute

Ich hab ein arges Problem mit meinem COD2, wärend des Spiels beendet sich cod2 ständig von alleine im Multiplayer.Es ist danach auch nichts mehr von Cod2 in der Taskleiste zu sehen.Leider kann ich mir nicht vorstellen woran es liegen könnte, vieleicht fällt euch ja was ein oder so ein Problem ist euch schon bekannt.Es wird bei neustart des Spiels auch keine Fehlermeldung angezeigt und auch nicht beim selbstständigen beenden.

Fänd es super wenn ihr mir einen Rat geben könntet.

Danke

Toktok
Toktok ist offline E-Mail an Toktok senden Beiträge von Toktok suchen Nehmen Sie Toktok in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst mal in der console gucken. Da steht sowat eigentlich drin...

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Deine Treiber für Graka, Soundkarte und Mainboard aktuell?

Poste bitte mal Deine Systemdaten (incl. verwendeten Treibern), mal sehen ob sich was erkennen lässt.

Teetrinker

Hi

Danke für den Tipp mit den treibern, hab sie mal alle aktualisier und nu gehts

Super

Toktok
Toktok ist offline E-Mail an Toktok senden Beiträge von Toktok suchen Nehmen Sie Toktok in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD 2 schmeißt mich einfach raus

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv