Scheint eine Macke mit dem Gamma-Wert zu sein... Mal versucht, den optimalen Gamma-Wert zu ermitteln und dann in die cfg eingetragen und diese dann schreibgeschützt?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hast du vielleicht im Hintergrund irgendwelche Programme laufen, die Meldungen oder Ereignisse ausführen??
Bei mir ist das wenn zum Beispiel ich ICQ an habe und jemand on kommt bekomm ich unter Windoof ne Meldung der und der ist on, dabei wird mein CoD Bildschirm auch dunkel.
Oder wenn z.B. IE oder Firefox ne meldung gibt blabla aktualisierungen sind verfügbar....
Oder wenn Antivierenprogramm fragt ob es updaten soll...
Oder wenn die Firewall sich meldet.
Ach ja wenn ich nen Minimizer benutze und dann wieder ins spiel gehe habe ich auchnen dunkleren Bildschirm.
Musst mal schauen ung ggf. alles ausmachen und dann nochmal testen.
Ich habe das bei mir so gelöst habe 2 cfg's jeweils unterschiedliche Gamma werte. und halt mit nem Bind womit ich die Andere cfg lade.
Bsp.
a.cfg <= bind 8 "exec b.cfg" und der r_gamma auf Keine Ahnung 1.2
b.cfg <= bind 8 "exec a.cfg" und der r_gamma auf 1.1
Ich musste aber die cfg' schreibgeschützt machen.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Cu XertoX
__________________ 81.169.137.187:28940 ==>Rifle Only<==(No Dust/No Nades)= by XertoX
81.169.137.187:28933 ___Burg,Care,Mat,Dawn,Touj by XertoX___
das hab ich auch wen ich von cod umschalte über die win taste.
scheint ein generelles prob zu sein von cod, bei cod2 ist das ja kein problem. aber für die, die das problem haben zufällig auf die win taste zu kommen, kauft euch ne g15 und ihr habt nen schalter um die win taste zu deaktivieren [/ironie aus].