Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Hp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hp 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4,002 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Germany
Weichei

images/avatars/avatar-141.gif

Fragezeichen Hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi wie kann ich mir ein intro für die hp baun und mit welchen porgramm? und wo bekomm ich das .
Germany ist offline Beiträge von Germany suchen Nehmen Sie Germany in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du jemand von der NETO-LAN? verwirrt

Falsches Forum würde ich sagen. Willst du einen Flash erstellen? Wie stellst du dir das Intro vor?
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal ins paßendere forum verschoben.
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Kommt immer drauf an was man will, soll sich was bewegen führt kein Weg an Flash vorbei.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Germany
Weichei

images/avatars/avatar-141.gif

intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi wo bekomm ich Flash ? Bin doof...
Germany ist offline Beiträge von Germany suchen Nehmen Sie Germany in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Frag mal bei...

Hab das gefunden.Augenzwinkern
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Sensei
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-800.gif

Hey ho,

also wenn du in Intro machen willst fallen mir ganze 2 möglichkeiten spontan ein:

1. du nimmst während du zockst den screen auf (dafür gibt es diverse Programme wie Fraps oder andere) und wandelst diese dann als swf datei mit einem Flashprogramm um, die du dann mit Dreamweaver oder ähnlichen Programmen in deine HP einbinden kannst.

2. Du erstellst n Flash intro, zbsp. Macromedia Flash 8, was aber ziemlich aggro is wenn man noch nie was damit gemacht hat. (wenn dem so ist sollte es für dich so gut wie unmöglich sein)

Wie gesagt flash is halt nich ohne... Bin grad dabei mich n bisschen reinzufuchsen, aber bis ich da was gescheites hinbekomm, dauert das bestimmt noch erwig.. . Die einfachste Variante wär daher glaub ich das mit dem aufnehmen und umwandeln.. .

Greetz Sensei

Hier kannste Macromedia Flash Pro testen.

Download Infos:

Version: 8.0
Sprache: Deutsch
Betriebssystem: Win 2000, Win XP
Dateigröße: 106.9 MByte
Kategorie: HTML, Webdesign & Co.
Softwareart: Demo (30-Tage)
Kaufpreis: ~ 800 Euro

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sensei: 08.07.2007 02:46.

Sensei ist offline Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Hp

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv