|
|
Germany
Weichei
|
|
hi wie kann ich mir ein intro für die hp baun und mit welchen porgramm? und wo bekomm ich das .
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Bist du jemand von der NETO-LAN?
Falsches Forum würde ich sagen. Willst du einen Flash erstellen? Wie stellst du dir das Intro vor?
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
habs mal ins paßendere forum verschoben.
|
|
|
|
|
Germany
Weichei
|
|
hi wo bekomm ich Flash ?
|
|
|
|
|
Sensei
5-Minuten-Ei
|
|
Hey ho,
also wenn du in Intro machen willst fallen mir ganze 2 möglichkeiten spontan ein:
1. du nimmst während du zockst den screen auf (dafür gibt es diverse Programme wie Fraps oder andere) und wandelst diese dann als swf datei mit einem Flashprogramm um, die du dann mit Dreamweaver oder ähnlichen Programmen in deine HP einbinden kannst.
2. Du erstellst n Flash intro, zbsp. Macromedia Flash 8, was aber ziemlich aggro is wenn man noch nie was damit gemacht hat. (wenn dem so ist sollte es für dich so gut wie unmöglich sein)
Wie gesagt flash is halt nich ohne... Bin grad dabei mich n bisschen reinzufuchsen, aber bis ich da was gescheites hinbekomm, dauert das bestimmt noch erwig.. . Die einfachste Variante wär daher glaub ich das mit dem aufnehmen und umwandeln.. .
Greetz Sensei
Hier kannste Macromedia Flash Pro testen.
Download Infos:
Version: 8.0
Sprache: Deutsch
Betriebssystem: Win 2000, Win XP
Dateigröße: 106.9 MByte
Kategorie: HTML, Webdesign & Co.
Softwareart: Demo (30-Tage)
Kaufpreis: ~ 800 Euro
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sensei: 08.07.2007 02:46.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|