|
|
xmodel ausblenden |
|
Schau dir die Prefabs der Bomzones mal genau an, damit du siehst, wie ein Ziel für sd erstellt wird. Wenn dein Model dann in sd funktioniert, plazierst du an genau der selben stelle das Model jeweils für die anderen spielmodi nochmal als script_model und gibst ihnen den Parameter
Key: script_gameobjectname
Value: dm
(Das machst du dann auch noch für tdm, ctf)
Du hast das Model dann 4x in deiner Map.
Somit wäre das Model in allen Spielmodi sichtbar, und in sd wäre es ein Target.
Für die anderen Spielmodi musst das Model natürlich noch mit clipping-brushes nachbauen (natürlich nur dort, wo auch ein Spieler hinkommen könnte), damit du nicht durchrennen kannst.
|
|
|
|
|
@frankh1106
Das ist wirklich schade. Das Xmodel sieht ja mal hammerhart aus. Klasse Arbeit!
Da stellt sich mir die Frage ob du Lust hättest ein Xmodel für mich zu erstellen? Es handelt sich um einen Frosch. Muß nichts tolles sein, man sollte nur erkennen das es sich um einen Frosch handelt. Ich weiß ja nicht wieviel Arbeit das wäre aber wenn dann würdest du natürlich lobend erwähnt...
Leider habe ich von so etwas überhaupt keine Ahnung. Kannst ja einfach mal sagen ob du Lust hast oder nicht.
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
frankh1106
Tele-Tubbie
|
|
Original von Private Grob
@frankh1106
Das ist wirklich schade. Das Xmodel sieht ja mal hammerhart aus. Klasse Arbeit!
Da stellt sich mir die Frage ob du Lust hättest ein Xmodel für mich zu erstellen? Es handelt sich um einen Frosch. Muß nichts tolles sein, man sollte nur erkennen das es sich um einen Frosch handelt. Ich weiß ja nicht wieviel Arbeit das wäre aber wenn dann würdest du natürlich lobend erwähnt...
Leider habe ich von so etwas überhaupt keine Ahnung. Kannst ja einfach mal sagen ob du Lust hast oder nicht.
Grüße
Private Grob
(Micka)
Ich muß dazu sagen, daß ich dieses Modell nicht selbst gemacht habe. Nach langer Suche und glücklichen Zufällen bin ich zu dem fertigen 3d-Model gekommen, welches ich nurnoch bearbeiten, konvertieren, kompilieren und ins Spiel bringen mußte. Es ist glücklicherweise opensource und ohne Copyright. Was das modellieren angeht bin ich absolut kein Crack ;-). Wenn Du ein fertiges Model von Deinem Frosch hättest wäre das kein Problem. Ist auch egal in welchem Format (Milkshape, 3dsmax, maya u.s.w.)
__________________ ________________________________________________
Dummheit schafft Freizeit ;-)
|
|
|
|
|
|
Spitze. Dankeschön!!!!
Sieht ja klasse aus auf dem Bild. Wenn ich nachher nach Hause komme dann probiere ich es direkt mal aus.
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
Klasse Arbeit, danke nochmal. Funktioniert einwandfrei !!!!
Ein Scriptmodel in der Größe zu skalieren habe ich auch mal ausprobiert. Klappt leider wirklich nicht......
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung