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Sripten |
niova1989
Weichei
Dabei seit: 25.07.2006
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Wie oder besser gesagt wo kann ich die scrips eingeben?
Ich blick da echt net durch, ihr habt alle solche scrips und ich weiß net was ich da mit anfangen soll^^.oder muss ich wieder so ne gsc.datei erstellen?
Und noch was wie heißen die Player spawns und die bomben spawns?
player: clip_player? und bomebe spawns keine ahnung.
Möcht ja schon mit Axis gegen die Allies spielen^^
THX im Vorraus
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von niova1989: 26.07.2006 02:30.
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Original von niova1989
Wie oder besser gesagt wo kann ich die scrips eingeben?
Ich blick da echt net durch, ihr habt alle solche scrips und ich weiß net was ich da mit anfangen soll^^.oder muss ich wieder so ne gsc.datei erstellen?
Ja. Sämtliche Scripte befinden sich in gsc-Dateien. Diese (bzw. die Routinen darin) rufst du dann von der gsc-Datei deiner Map auf.
Original von niova1989
Und noch was wie heißen die Player spawns und die bomben spawns?
player: clip_player? und bomebe spawns keine ahnung.
Möcht ja schon mit Axis gegen die Allies spielen^^
clip_player ist eine Spezialtextur um die Spieler zu blocken aber kein Spawnpoint. Spawnpoints gibt es verschiedene.
Für Deathmatch: dm_spawn
Für Teamdeathmatch und Headquarter: tdm_spawn
Für Capture the Flag: mp_ctf_spawn_axis und mp_ctf_spawn_allied
Für Search & Destroy: mp_sd_spawn_attacker und mp_sd_spawn_defender
Für die Zuschauer: global_intermission (davon musst du mindestens einen in der Map haben, da man sonst kein Team auswählen kann).
Du fügst diese ein, indem du im Radianten im 2D-Bereich einen Rechtsklick machst und in dem dann erscheinenden Menü auf den Punkt mp gehst (findest du dort nur global_intermission hast du irgendwelche Moddateien im Verzeichnis main von CoD2, die musst du dann erst einmal entfernen, damit die anderen Spawnpoints in der Liste auftauchen).
Bombspots fügst du am besten erst einmal nur komplett vorgefertigte (prefabs) ein (ist für den Anfang einfacher als sich komplett selber welche zu erstellen).
Dazu wieder Rechtsklick im 2D-Bereich und dort dann auf misc -> prefab. Da öffnet sich dann eine Dateidialogbox wo du in den Ordner MP wechselst. Dort findest du vorgefertigte Bombzones. Du brauchst eine sd_bombzone_a eine sd_bombzone_b und den sd_bomtrigger. Den sd_bomtrigger packst du in deiner Map irgendwo in den Himmel, wo kein Spieler ran kommt. Wo er steht ist egal, er muss sich nur innerhalb deiner Skybox befinden.
Die Spawnpoints für ctf findest du dort übrigens auch.
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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niova1989
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