Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Punkbuster svss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster svss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggie
Weichei

Punkbuster svss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Ich habe eine Frage und ein Problem.

Erst die Frage: Wo kann man das PunkBusterServer Web Tool downloaden?

So nun zu meinem Problem:

Ich habe meinen Punkbuster so eingerichtet, dass er automatische Screenshots macht. Außerdem mache ich noch manuelle Screenshots mit pb_sv_getss.

Nun habe ich das Problem, dass in dem svss ordner keine Screenshots gespeichert sind. Ich weiß nicht, wie ich mir die Screenshots anschauen soll.

Im Webinterface unter dem Punkbuster da stehen screenshots drin, die sind allerdings von Mai 2006, versteh ich nicht. Diese png dateien kann ich mir leider nicht angucken, da öffnet sich nur eine Seite mit vielen Zahlen und Buchstaben. Punkbuster läuft aber ordnungsgemäß. Hatte gestern erst wieder 2 Globalbanns.

Kann mir da bitte bitte mal jemand helfen. Bin am verzweifeln!
Maggie ist offline E-Mail an Maggie senden Beiträge von Maggie suchen Nehmen Sie Maggie in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm .. meinst Du mit dem Web Tool, das "Streaming"? Dann schau mal da http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=14488

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Punkbuster svss

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv