Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Musikvideos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musikvideos 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

Musikvideos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir jetzt mit winamp ein paar Videos ansehen können und hab mehr lust drauf bekommen! Augenzwinkern
kennt vielleicht einer von euch eine Seite wo man Musikvideos ansehen kann?

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 Sekunden Google wird doch wohl drin sein. Zunge raus

Einmal hier.

Und frag mal den §$%&. cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 31.07.2006 22:49.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern sorry! hab in Frag mal bei... nur metal Musikvideos gesucht!
das is nicht sonderlich viel gekommen das brauchbar is!
hätte doch mal nur nach musikvideos suchen sollen!
hab dort bei einer seite doch etwas gefunden das meinem Geschmack entspricht!

David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von BB9ooo
Und frag mal den ****. cool

@BB: Änder die Sterchen in Deinem Thread bitte auch um... Wir wollen ja alle mal bedenken das die GEZ uns sieht, gell? Augenzwinkern

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Ich weiss das bei youtube.com paar Videos gibt. Allerdings weiss ich nicht was für Genres ... hab da nur mal "The Streets" und so polnische Rap Videos angeschaut. Aber da brauchst auch dein Winamp nicht zu, weil das direkt über die Seite läut. Sonst weiss ich auch nichts. Schau bal bei mtv.de oder sowas nach obs da vielleicht was gibt.
Oder schau direkt Fernsehen grosses Grinsen Augenzwinkern Augen rollen

Edit: Habs zwar schonmal gepostet aber wenn wir schonmal dabei sind ... das hier find ich irgendwie voll kool, entspannter Beat und so: http://www.youtube.com/watch?v=ZpiyKBgQhMg&search=kielbasa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 31.07.2006 21:25.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von pimper

Edit: Habs zwar schonmal gepostet aber wenn wir schonmal dabei sind ... das hier find ich irgendwie voll kool, entspannter Beat und so: http://www.youtube.com/watch?v=ZpiyKBgQhMg&search=kielbasa

Du hörst sonst echt gute Musik! aber da is überhaupt nicht mein fall Zunge raus
naja! zum glück hören wir nicht alle das gleiche! grosses Grinsen

blöde frage:was ist GEZ?

---edit---

hab schon was über GEZ gefunden!

Die GEZ informiert mit ihrer Werbung über die Gebührenpflicht der Rundfunkteilnehmer. Dafür sendet sie Radiospots, zeigt Werbefilme im Kino und Fernsehen und schaltet Printanzeigen.
Denn noch nicht jeder hat
"Schon GEZahlt".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von David ((A)): 31.07.2006 21:47.

pimper
Hochstapler

Zitat:

Original von David ((A))

Du hörst sonst echt gute Musik! aber da is überhaupt nicht mein fall Zunge raus
naja! zum glück hören wir nicht alle das gleiche! grosses Grinsen

LoL, kriesch voll anschiss ersmal^^
Wie gesagt sonst - aber ich hab hier auch so krasse Sachen wo du nichmal denken würdest das ich sowas höre. Damit mein ich jetz aber kein Techno oder so, obwohl Elektronische Musik auch ganz kool sein kann manchmal.

Aber nichts geht über New Metal!
Hast eigentlich was kooles neues irgendwie?

Edit: Heut schon abGEZockt?! Die treiben Rundfunk Steuer ein oder so, kA genau jedenfalls kostets immer Geld wenn die bei dir klingeln^^
Fernsehgebühren etc. aber das die auch sowas wie BBs dingensbumensVorschlag überwachen wusst ich bis jetz auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 31.07.2006 21:49.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von pimper

...
Aber nichts geht über New Metal!
Hast eigentlich was kooles neues irgendwie?

nicht wirklich! höre jetzt wieder öfter Disturbed!
bin aber auf der suche nach neuen Liedern!
wenn ich mal eine "koole" band finde informiere ich dich!

pimper
Hochstapler

Schau mal meinen letzten Beitrag im "was hört ihr gerade" Thread Augenzwinkern

Edit: Find ich gut lol, voll verpeilt noch zu schreiben .. empfehle ich dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 31.07.2006 22:10.

BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Original von MIK

Zitat:

Original von BB9ooo
Und frag mal den ****. cool

@BB: Änder die Sterchen in Deinem Thread bitte auch um... Wir wollen ja alle mal bedenken das die GEZ uns sieht, gell? Augenzwinkern

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Musikvideos

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv