Ich hab in meinem Teamspeakprogramm verschiedene Tasten belegt, damit ich in verschiedene Channels wechseln kann.
Warum funktioniert das aber nicht? Wenn ich die Taste drücke passiert nichts! Die "Mute"-Taste hingegen funktioniert. Ich möchte nicht jedes mal die Win-Taste drücken und über einen Mausklick den Channel wechseln.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Denke mal das klappt nicht weil das Spiel die Tasten als Anschlag registriert. Warum das jetzt ausgerechnet bei MUTE klappt und dem Rest nicht, keine Ahnung.
@capato
Danke werd es heute mal versuchen. Die AKUT-Taste ist die mit " ´ " (rechts neben ß)
@MIK
joa genau, so gehts mir auch, keine Ahnung warum die eine funktioniert und die anderen nicht, entweder sollten alle funktionieren oder eben keine
@all
wie wechselt Ihr eigentlich den Channel, während des Spiels? (Hab bereits bei "goteamspeak" und "teamspeak-einsteiger" in deren Foren gestöbert, aber zu einer solchen "banalen" Frage nichts gefunden)
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 09.08.2006 11:44.
Also, ich hab mir mal folgende Bindings eingerichchtet (auf OL-TS):
UMSCHALT + F1 switch to channel COD1 Allgemein
UMSCHALT + F2 switch to channel COD1 Allies
UMSCHALT + F3 switch to channel COD1 Axies
UMSCHALT + F5 switch to channel COD2 Allgemein
UMSCHALT + F6 switch to channel COD1 Allies
UMSCHALT + F7 switch to channel COD1 Axies
UMSCHALT + F12 switch to channel ][AFK[][
und habe folgende Erfahrungen gemacht:
Grundsätzlich kann ich mit keiner dieser Kombinationen aus der Lobby in einen anderen channel wechseln.
UMSCHALT + F1, UMSCHALT + F5 funktionieren nicht
Zwischen UMSCHALT +F2, F3, F6 und F7 kann ich beliebig wechseln
UMSCHALT + F12 geht auch, ich kann aber anschließend in keinen anderen channel mehr wechseln (ähnlich wir bei der Lobby)
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen