Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Cod2 Karten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod2 Karten 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christiankahn1972
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-726.gif

Text Cod2 Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss euch loben Maps gibt es ja satt und reichlich hier.

Aber besteht nicht Möglichkeit sie zu sortieren z.B.nach Bewertung (ich weiß Sternchen sind da aber vielleicht kann man es ja auch vor den Mapnamen machen tun) und Größe.

z.B Falscher Planet Falscher Planet Falscher Planet Map.........

oder farblich

map..........
map..........
map...........

Habe zwar schon einige "viele" getestet ,aber irgendwann geht ein die Puste aus. grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christiankahn1972: 10.08.2006 07:11.

christiankahn1972 ist offline E-Mail an christiankahn1972 senden Beiträge von christiankahn1972 suchen Nehmen Sie christiankahn1972 in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, jetzt erst gesehen.... Augenzwinkern

also zur zeit, sind wir froh (alle viel, viel sehr viel stress)

das wenigsten "ab und an" (fast schon täglich gell yoda smile ) ein paar maptests durchgeführt und zum download angeboten werden.
eigene bewertungen sind doch auch dabei, aber ne sortierung nach sternchen oder farben.... ist vll. machbar aber,

stell dir mal vor, du suchst ne bestimmte map und diese sind nur nach sternen und nicht nach dem alphabet sortiert.... na denne, viel spass.

hoffe deine frage ist damit beantwortet....

gruzi
dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau Dir mal die Map-Suche an Augenzwinkern
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=110
Sollte es rein theoretisch wieder tun...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich wünsche mir eigentlich nur die Sortierung nach Releasedatum. Könnt ihr nicht eine Tabelle einbauen, wo man zwischen alphabetischer und chronologischer Reihenfolge wechseln kann?
Genial wäre natürlich, wenn die User eine Bewertung abgeben können. Eure Bewertungen kann ich leider oft nicht nachvollziehen.
z.B: MOHAA SFrance New Textures CoD2: 10-20 Spieler
Die Respawns sind extrem bescheiden und die Maps ist so klein, das höchstens 2 Teams mit 4 Leuten vernünftig gegeneinander Spielen können.

Oder: Couch_Lock_ 2: 20-30 Spieler
Leider ist die Map zum einen etwas düster geraten, zum anderen ist sie irgendwie ohne klare Struktur und man verläuft sich schnell...

Ich kann dazu nur sagen: Die Map ist nicht zu düster und man verläuft sich auch nicht. Diese Map eignet sich hervorragend für den Gametype DM, 10 - 20 Spieler (ab 20 wird es sehr stressig)

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Jeder hat einen anderen Geschmack und jeder testet andere Spielmodi oder Waffeneinstellungen. Somit wäre es nicht schlecht, wenn man zu den Maps eigene Kommentare oder Bewertungspunkte abgeben könnte. Somit erfährt man unter Umständen auch, welche Maps zu viele Bugs etc. haben.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 23.08.2006 19:30.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
genuvine
Weichei

Zitat:

Original von yoda
Schau Dir mal die Map-Suche an Augenzwinkern
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=110
Sollte es rein theoretisch wieder tun...

Funktioniert wunderbar, aber die Suche ergibt Ergebnisse für Maps CoD, CoDUO und CoD2 zusammen.

Ich sehe schon die Threads von CoD2-Spielern die fragen wohin mit den .pk3 Dateien. grosses Grinsen
---
Aber eigentlich wollte ich einen ganz anderen Vorschlag machen: Verseht neu hinzugefügte Maps doch ganz einfach mit einem *Neu*-Hinweis.

Erfordert kaum Programmierung und hilft sofort beim Durchkämmen der Maps Augenzwinkern

gruss, genuvine

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Praktisch wärs, wenn man nach Alphabet oder nach Bewertung sortieren kann.
Die User-Bewertungen fänd ich auch gut...ABER...eins nachm andern! Augenzwinkern

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Cod2 Karten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv