Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » cod2 mod tools » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cod2 mod tools
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler

mod tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi o ausversehen weggeschickt.
so ich hab cod2 mod tools au schon ne weile aber ich checks echt ned.wollt mir schon des öfteren ne map machen aber der ma editor is so was von kompliziert! kann mir da ned jemand helfen???wär nett

--- edited by yoda: Thema verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 14.08.2006 18:36.

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne Anleitung gibt es nur in Englisch, soweit ich weiß.

Das Moden einer Map ist schwer, weil es viele kleine Dinge sind die da mal nicht passen und dort mal nicht.

Also einfach ausprobieren.

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: mod tools Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein sehr gutes Videotutorial auf modsonline.com
Es ist, wie <|GeW|>L.E.Zocker schon sagte in englisch, aber dennoch gut nachzuvollziehen.
Das Videotutorial gibt es hier (Registrierung notwendig).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK thx na ja is auf jeden fall sau scwer ne map ohne anleitung zu basteln.der schatten und das licht is doch sau schwer

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-764.jpg

Nicht nur das, auch das die Objekte wie Baume und co auch in ner anderen Ansicht zusehen sind, nicht das es so ist wie da:

Bitte bis zur Bildergalerie Scrollen

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler

eigentlich is es mir jetz schon egal dass is einfach scheiße.ich versteh dass ned dass man immer alles sooooo kompliziert machen muss.ich werds nie kapieren.dieser map editor is,das find ich einfach nur sche......danke noch für deine antworten

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Cod2EvIlkIller
eigentlich is es mir jetz schon egal dass is einfach scheiße.ich versteh dass ned dass man immer alles sooooo kompliziert machen muss.ich werds nie kapieren.dieser map editor is,das find ich einfach nur sche......danke noch für deine antworten
Die Mod-Tools sind auch nicht für "Jedermann" gedacht. Es sind halt Entwicklungstools für "Entwickler". Da muss man sich schon etwas intensiver mit befassen. Mit Installieren der Mod-Tools, zwei, drei Klicks, und "schwups", die Map ist fertig, ist es nunmal nicht getan.
Es ist aber noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es heisst nur üben, üben, üben. Da sind wir aber alle durch, denn alle hier haben irgendwann mal bei 0 angefangen (Manche erst bei CoD2, andere haben bei CoD, MoH oder sogar Quake angefangen, wodurch sie natürlich schon gewisse Erfahrung hatten und sie vieles für CoD2 übernehmen konnten).
Du wirst jetzt auch sicherlich die Arbeit, die in den Custom-Maps steckt, mit ganz anderen Augen sehen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » cod2 mod tools

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv