Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Punkbuster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christiankahn1972
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-726.gif

Punkbuster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie stelle ich Passwortabfrage aus

Kannte den Befehl schon mal aber leider nicht vergessen???

---

Bitte lesen: Regeln für das Forum

--- Verstoß gegen die Foren-Regeln, Thema closed ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 01.02.2007 11:42.

christiankahn1972 ist offline E-Mail an christiankahn1972 senden Beiträge von christiankahn1972 suchen Nehmen Sie christiankahn1972 in Ihre Freundesliste auf
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

welche Passwortabfrage meinst du ? Das rconpassword oder welches?

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso heißt der Thread Punkbuster? oO

Also das Serverpasswort stellt du per

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
set g_password ""

in der .cfg ab...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
christiankahn1972
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-726.gif

sorry schlecht ausgedrückt meinte im Allgemein die Keyabfrage auschalten auf server.Möchte mal testen mit 2 freunden bevor ich server online stelle

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Da es sich dabei um illegale Praktiken handelt, die hier nicht unterstützt werden:
Geschlossen

Wenn ich das einfach mal so sagen darf smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 15.08.2006 14:46.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Punkbuster

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv