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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Error (file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Error (file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
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Instructor
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 10


Error (file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir erscheint der selbe Fehler wie bei niova1989
hir der link:
Fehlermeldung

und ich machte alles genau so wie es erklährt wurde doch es funktioniert noch immer nicht. Keinen Plan?
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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


RE: Error (file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du bist sicher, dass die Dateiendung .txt an deiner gsc-Datei nicht mehr dran ist (die man im Explorer nicht sieht, wenn das Ausblenden bekannter Dateiendungen aktiviert ist)?
Schalte mal die Dateiendungen im Explorer an.
Dazu gehst du im Explorer oben im Menü auf Extras und dort Ordneroptionen...
Da klickst du dann oben auf den Reiter Ansicht und nimmst beim Eintrag Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden den Haken heraus.
Das ganze übernehmen und noch mal nachschauen, was für eine Dateiendung deine gsc-Datei nun wirklich hat (*.gsc oder *.gsc.txt).

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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Instructor
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 10


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ok danke jetzt funkts auch
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Red Killer
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 388


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Hab leider auch ein callbacksetup error nur habe ich die datenendung richtig und wenn ich das als iwd machen funtzt das auch aber wenn ich im compiler run selectet map mache kommt das hier

Menu load error: ui_mp/settings_hq.menu, line 101: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.

Menu load error: ui_mp/settings_hq.menu, line 102: Attempting to change type from 0 to 9.
Move the type definition higher up in the itemDef.

Loading 'ui_mp/settings_sd.menu'...
Loading 'ui_mp/settings_sw.menu'...
Loading 'ui_mp/background.menu'...
WARNING: Could not find 'maps/mp/mp_water.csv'.
Loading 'ui_mp/ingame.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_controls.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_options.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_system.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_leave.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_callvote.menu'...
Loading 'ui_mp/wm_quickmessage.menu'...
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: May 1 2006
----------------------
Game: G_SetupWeaponDef
----------------------
-----------------------------------

******* script runtime error *******
cannot cast undefined to bool: (file 'maps/mp/gametypes/_menus.gsc', line 13)
if(!level.xenon)
*
called from:
(file 'maps/mp/gametypes/dm.gsc', line 84)
thread maps\mp\gametypes\_menus::init();
*
called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
[[level.callbackStartGameType]]();
*
started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
CodeCallback_StartGameType()
*
************************************
writing to: D:\Programme\Activision\Call of Duty 2\servercache.dat
Error during initialization:
script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)



was kann ich da jetzt machen??

__________________
|| Intel E6750 @ 3,00GHz
|| ASUS® P5N-E SLI
|| 4096Mb (Dual Channel / DDR2 800)
|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Red Killer: 30.10.2006 21:09.

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Private Grob
Mapper vom Dienst


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Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


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Irgendwelche Maps oder Mods in deinem Ordner?

Grüße
Private Grob
(Micka)
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Red Killer
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 388


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Hab die maps jetzt raus gemacht aber funzt trozdem nicht.

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5-Minuten-Ei


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Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 20


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Zitat:

Error (file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)


dieser Fehler erscheint seit neustem bei uns auch traurig solange es sich nur ein Spieler auf dem Server befinden keine Probleme.. sobald sich aber der nächste einloggt und das Match starten soll, kommt o.g. Fehlermeldung.

Unser Server läuft unter folgender Konfiguration (*.iwd-Dateien wurden nicht verändert, es liegen keine Custommaps im MainVerzeichniss)

..das komische ist, der Server lief bis gestern noch.. heut dann plötzlich nicht mehr unglücklich

Die z_svr_pam203b.iwd wurde nicht verändert

Unsere SERVER.CFG

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

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set developer "0"
//Anzeige ASE, HLSW, etc.
sets _Admin "webmaster@rs-speed.de"
sets _Website "http://cod.teamplay.de"
sets _Location "Germany"
sets _Maps ""
set sv_hostname "^1-[^7KR^1]-^4efelder ^7ClanServer^1|^7*only S&D* PAM^1|^7http://cod.teamplay.de" 

//Willkommensnachricht 
//Nicht in CoD2 verfügbar! 
//set scr_motd "^7Willkommen auf Server der ^1-[^7KR^1]-^4efelder | Habt Spaß und spielt Fair!" 

//gebannte IPs
set g_banIPs ""

//Passwörter
//
//RCON-Passwort
set rcon_password "XXXXXX"
//
//Client-Passwort
//
//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN
//
//ENTWEDER
//Client-Passwort
set g_password ""
//
//ODER
//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""


//Private Clients
set sv_maxclients "14"
set sv_privateclients "0"

//Unbekannt
//sv_allowedClan1 ""
//sv_allowedClan2 ""

//Min und Max Ping
set net_ip 
set net_port 
set net_noipx "1"
seta com_hunkMegs "512"
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "200"
set sv_maxRate "20000"
//set dedicated "2"

// Downloads from server
seta sv_allowdownload "1"
seta sv_timeout "300"
seta sv_reconnectlimit "0"
seta sv_allowAnonymous "1"
seta sv_dl_maxRate "900000" //max download speed 42000 = 12kb

// HTTP Redirect Downloads
seta sv_wwwDownload "0"
seta sv_wwwBaseURL "" // URL to your Webserver-COD2-Directory
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

//Anti-Lag
set g_antilag "1"

//Server-FPS
set sv_fps "20"

//Wiederverbindungs-Limit (Minuten?)
set sv_reconnectlimit "3"

//Sprach-Kommunkiation InGame
//0 = aus, 1 = an
set sv_voice "0"

//Sprach-Qualität (0 = aus, 1- 9 Qualität)
set sv_voicequality "0"

//Konsole für Clients an/aus
//0 = an, 1 = aus
set sv_disableClientConsole "0"

//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//gebannte Zeit nach Kick (Sekunden)
set sv_kickBanTime "300"

//Spiel loggen
//
//Loggen an/ aus (0/1)
set logfile "1"
//
//Name der Log-Datei
set g_logsync "2" (0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append)
set logfile "1"
set g_log "games_mp.log"

//PK3-Abgleich Server & Client
seta sv_pure 0

//Spam-Schutz an/aus (0/1)
seta sv_floodProtect 1

//Anonymous erlaubt/verboten (0/1)
set sv_allowAnonymous "0"

//Cheats aus/an (0/1)
set sv_cheats "0"

//Downloads aus/an (0/1)
set sv_allowDownload "1"

//KillCam aus/an (0/1)
set scr_killcam "1"

//Zuschauer-Modus
//
//Freies Zuschauen aus/an (0/1)
set scr_spectatefree "1"
//
//Gegner beobachten aus/an (0/1)
set scr_spectateenemy "0"

//Automatischer Teamausgleich
//0 - aus
//X > 0 - gleicht die Teams aus bei einer Spieleranzahl von X 
set scr_teambalance "2"

//Symbole über Teamkameraden
//0 = nein, 1 = ja
seta scr_drawfriend 1

//Wiedereinstieg erzwingen
// 0 = nein, 1 = ja
//deaktiviert die KillCam!
set scr_forcerespawn "1"

//Teambeschuss
//0 - aus
//1 - an
//2 - Reflektierter Schaden
//3 - Geteilter Schaden
set scr_friendlyfire "1"

//Abstimmungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt
set g_allowvote "0"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master1 "cod2master.activision.com"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "master1.gamespy.com"
seta sv_master4 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master5 "cod2master.infinityward.com"
seta sv_master6 ""

set g_gametype sd

exec pam.cfg

// Map Rotation
set sv_mapRotation "map mp_downtown map mp_farmhouse map mp_burgundy map mp_carentan map mp_dawnville map mp_decoy map mp_downtown map mp_farmhouse map mp_leningrad map mp_matmata map mp_railyard map mp_toujane map mp_trainstation"

set sv_maprotationcurrent ""

// Start Maprotation
map_rotate
seta scr_allow_vote 1
seta scr_motd "^7Willkommen auf dem Server der ^1-[^7KR^1]-^4efelder ^7 | visit us @  http://cod.teamplay.de | viel Spaß auf unserem Server"



und die dazugehörige PAM.CFG

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

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//PAM2-DVARs
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//Übersetzt von [OL]YODA
//http://www.opferlamm-clan.de
//
//***

//PAM Aktivieren

//Aktiviert/deaktiviert PAM2.
//Wenn PAM2 deaktiviert ist, laufen nur die Standard-Scripte.
//1 = aktiviert, 0 = deaktiviert
set sv_pam "1"

//***

//PAM-MODES

//Diese DVAR wird von Admins eingesetzt um die Wettbewerbsregeln festzulegen.
//Hier ist eine Liste der Modes, die in der Alpha-Version enthalten sind.
//Bitte dran denken sich bei der entsprechenden Liga rückzuversichern, daß die
//Einstellungen für die Liga korrekt sind.
//Sollten die Einstellungen nicht korrekt sein, dann kontaktiere bitte den PAM-Admin
//und teile ihm die problematischen Einstellungen mit.
set pam_mode "pub"

//cal
//cb
//ccodl
//ecw
//ed
//edom
//esl
//gwl
//mgl
//ogl
//opencup
//pub
//twl_ladder
//twl_league
//twl_rifles
//xpl

//***

//Erweiterte Einstellungen für
//Suchen und Zerstören

//Timelimits stehen zur Zeit in PAM2 nicht zur Verfügung.
//Steht in den Regel-Dateien immer auf 0.
//Sollte es benötigt werden, wird er versuchen, sie ans Laufen zu bekommen,
//aber es wurde bisher nie in CoD und UO benötigt.
//set scr_sd_timelimit ""

//Legt die Anzahl der Runden fest, die in der ersten Hälfte gespielt werden.
//Halbzeit und automatischer Teamwechsel wird ausgeführt, NACHDEM diese Anzahl Runden
//abgeschlossen wurden.
//0 = deaktiviert
set scr_sd_half_round "10"

//Legt das Punkte-Limit für die erste Hälfte fest.
//Halbzeit und automatischer Teamwechsel wird ausgeführt, NACHDEM ein Team diese
//Anzahl Punkte erreicht hat.
//0 = deaktiviert
set scr_sd_half_score "0"

//Legt die Anzahl der GESAMT-Runden fest, die gespielt werden, bevor die Map endet.
//Dabei spielt es keine Rolle, ob eine Halbzeit eingesetzt wird.
//0 = deaktiviert
set scr_sd_end_round "20"

//Mit dieser Einstellung hat man die Möglichkeit das Ende einer Map/eines Matches
//zu erreichen, sobald ein Team die Gesamt-Punktzahl erreicht hat, inklusive der
//ersten und zweiten Hälfte (falls die Halbzeit eingesetzt wird)
//0 = deaktiviert
set scr_sd_end_score "0"

//Mit dieser Einstellung hat man die Möglichkeit das Ende einer Map/eines Matches
//wenn ein Team die Punkte der zweiten Hälfte erreicht (enthält nicht die Punkte
//der ersten Hälfte) Der Map/Match-Gewinner wird aus den gesamten Punkten der ersten
//und zweiten Hälfte ermittelt.
//0 = deaktiviert
set scr_sd_end_half2score "0"

//Standard CoD2-Einstellung
//Runden-Länge in Minuten
set scr_sd_roundlength "2.5"

//Im PAM2 hat diese Einstellung zwei Auswirkungen.
//Wenn Du die "Strat-Zeit" einsetzt, setzt diese Einstellung die
//Länge der "Strat-Zeit" fest.Wenn Du die "Strat-Zeit" nicht einsetzt,
//wirkt diese DVAR genau wie bei der Standard-Spiel-Einstellung.
//in Sekunden
set scr_sd_graceperiod "0"

//"Strat-Zeit" um Spieler "still" zu halten zum Anfang einer jeden Runde.
//Spieler können auch keine Granaten/Rauchgranaten werfen, während dieser
/"strategischen"Zeit-Periode.
//1 = "Strat-Zeit" wird eingesetzt, 0 = keine "Strat-Zeit", Standard-Wirkung
set scr_sd_strat_time "0"

//Diese DVAR legt fest, was passiert, wenn eine Runde unentschieden endet
//(was durchaus möglich ist).
//Mit dieser Einstellung kannst Du erzwingen, daß eine Runde wiederholt wird, indem
//die gleiche Runde erneut gestartet wird oder aber das Spiel wird als normale
//Runde ohne Gewinner gezählt.
//0 = Unentschieden - Runde wird wiederholt
//1 = Unentschieden erlaubt, kein Gewinner
set scr_sd_count_draws "1"

//***

//Verlängerungen

//Diese DVAR wird genutzt um dem Scripting mitzuteilen ob Unentschieden
//in Matches erlaubt sind. Wenn Unentschieden NICHT erlaubt sind, gibt es
//eine Methode, um so viele Verlängerungsregeln zu setzen, wie benötigt werden.
//Wenn Unentschieden erlaubt sind, wird das Match als Unentschieden enden.
//1 = Unentschieden NICHT erlaubt, in die Verlängerung gehen
//0 = Unentschieden erlaubt, keine Verlängerung
set g_ot "0"

//Diese DVAR wird eingesetzt um die DERZEITIGE aktive Verlängerungs-Periode (VPs)
//festzulegen (wenn Verlängerungs-Perioden in Deinen Match-Regeln eingesetzt sind).
//Wird MEISTENS als interne DVAR genutzt, kann aber auch von Admins genutzt werden,
//um sofort in eine Verlängerung zu gehen, wenn es benötigt ist.
//Als Beispiel: um in die erste Verlängerung Deines Matches zu gehen, würdest Du diesen
//Wert auf 1 setzen und einfach ein fast_restart durchführen.
//Man kann eine unbegrenzte Anzahl von VPs einsetzen, aber es wurden bisher nie mehr
//als 3 benötigt.
//Diese DVAR kann auch genutzt werden um aus dem Verlängerungs-Modus heraus zu kommen,
//indem man sie einfach auf 0 setzt.
set g_ot_active "1"

//***

//Timer setzen

//Benötigte Zeit um eine Bombe zu legen
//in Sekunden
set scr_sd_PlantTime "5"

//Benötigte zeit um eine Bombe zu entschärfen
//in Sekunden
set scr_sd_DefuseTime "3"

//Zeit auf der Count-Down-Uhr bis die erste und 2. Hälfte beginnt
//(Nach derVorbereitungszeit)
//in Sekunden, maximal 60
set g_matchwarmuptime "15"

//Zeit auf der Count-Down-Uhr bis die nächste Runde beginnt
//in Sekunden, maximal 60
set g_roundwarmuptime "5"

//***

//HUD-Anzeigen

//Zeigt unten am Bildschirm eine Anzeige, wie viele Spieler in jedem Team
//noch am Leben sind.
//1 = an, 0 = aus
set sv_playersleft "1"

//Totenköpfe anzeigen
//1 = ja, 0 = nein
set scr_show_death_icons "0"

//Legt fest, ob A, B und die mit Sprengsätzen belegten Objekte mit einem Stern auf derm HUD
//angezeigt werden. Das hat KEINEN EEINFLUSS auf die Anzeige im Spieler-Kompass!
//1 = zeige Ziel-Objekt-Symbole, 0 = zeige Ziel-Objekt-Symbole NICHT an
set scr_show_objective_icons "1"

//Granaten-Warnung anzeigen
//1 = an, 0 = aus
set scr_show_grenade_icon "0"

//Trefferanzeige und -Sound bei Treffer am Gegner.
//1 = an, 0 = aus
set scr_allow_hitblip "1"

//Legt fest, ob die Standard-Punkte-Anzeige angezeigt wird oder nicht.
//(Die Anzeige oben links in der Ecke auf dem Bildschirm)
//1 = Anzeige an, 0 = Anzeige aus
set scr_allow_hud_scoreboard "1"

//Legt fest, wo die Zeit-Anzeige auf dem Bildschirm positioniert wird.
//Kann genutzt werden um die Anzeige von der Standard-Positon in eine
//Position zu rücken, die näher an CoD1 erinnert.
//1 = CoD1 Position, 0 = Standard-Position
set scr_clock_position "1"

//Hilfe-Anzeigen an/aus
//1 = an, 0 = aus
set de_allow_mantlehint "1"

//Haltungs-Anzeige (stehend, gebückt, liegend) an/aus
//1 = an, 0 = aus
set de_allow_hudstance "1"

//***

//Gesundheit

//Diese Einstellung legt fest, ob und wie die Gesundheits-Regeneration
//eingestellt ist
//0 = Keine Gesundheits-Regenreation
//1 = Standardmäßige Gesundheits-Regeneration
//2 = Langsame Gesundheits-Regeneration
//3 = Langsame Gesundheits-Regeneration mit einem Regenerations-Limit
//basierend auf dem eingesteckten Schaden
//4 = Genau wie bei 3 außer daß die Schmerzens-Geräusche kontinuierlich wiedergegeben
//werden bei einerGesundheit von unter 45%
set scr_allow_health_regen "1"

//Legt die Zeit nach dem letzten Treffer fest bis die Gesundheits-Regeneration einsetzt
//in Millisekunden - 5000 = 5 Sekunden
set scr_regen_delay "5"

//Zeigt einen Gesundheitsbalken auf dem Bildschirm an.
//Ähnlich wie in CoD1
//1 = Gesundheitsanzeige an, 0 = Gesundheitsanzeige aus
set scr_show_healthbar "1"

//Wenn die Gesundheitsanzeige an ist und der Spieler 100% hat
//kann die Gesundheitsanzeige ausgeblendet werden, bis der Spieler
//wieder getroffen wird
//1 = ausblenden, 0 = nicht ausblennden. Gesundheitsanzeige immer an
set scr_fade_healthbar "0"

//Medi-Packs beim Sterben fallen lassen
//1 = ja, 0 = nein
set scr_allow_healthpacks "0"

//***

//Schockeffekte

//Schockeffekte an bei Treffern durch Explosionen
//1 = Schockeffekt an, 0 = Schockeffekt aus
set scr_allow_shellshock "1!

//***

// Schaden durch Stürze

//Fall-Schaden minimale und maximale Höhe
//(gemessen in Fuß)
set scr_fallDamageMinHeight "21"
set scr_fallDamageMaxHeight "40"

//***

//DVARs festlegen

//Erzwingt clientseitige DVAR-Einstellungen nach den Wünschen der Liga
//Min 1000, Max 25000
set de_force_rate "25000"

//Erzwingt verschiedene DVAR-Einstellungen die als Exploits bekannt sind zurück
//auf standardmäßige, nicht-exploit-mäßige Werte
//1 = erzwinge gültige Werte, 0 = gültige Werte NICHT erzwingen
set de_remove_exploits "1"

//Erlaube rotes Fadenkreuz, wenn über Gegner - aus/an
//1 = erlaubt, 0 = nicht erlaubt
set de_allow_enemycrosshaircolor "0"

//Zeit verkürzen, in der die roten Punkte im Kompass auftauchen
//Das entfernt die roten Punkte NICHT komplett aus dem Kompass!
//1 = verkürzte Einblendzeit, 0 = Standard-Einblendzeit
set de_Sound_Ping_QuickFade "1"

//Fadenkreuz grundsätzlich erlauben/verbieten
//Hat KEINEN Einfluss auf die Fadenkreuze von MG-Stellungen.
//1 = erlaubt, 0 = verboten
set de_allow_crosshair "1"

//Fadenkreuze bei MG-Stellungen erlauben/verbieten
//1 = erlaubt, 0 = verboten
set de_allow_turret_crosshair "1"

//Anzeige des Namens, wenn man das Fadenkreuz auf einen Teamkameraden hält aus/an
//1 = Namen anzeigen, 0 = Namen nicht anzeigen
set de_allow_crosshairnames "1"

//***

//Rauch-/Granaten beim (Wieder-)Einstieg

//Granaten beim (Wieder-)Einstieg

//Legt festm wie viele Granaten jede Waffen-Klasse beim Einstieg ins Spiel bei sich trägt
//0 Min, 3 Max
set scr_boltaction_nades "3"
set scr_semiautomatic_nades "2"
set scr_smg_nades "1"
set scr_sniper_nades "3"
set scr_mg_nades "3"
set scr_shotgun_nades "0"

//Rauchgranaten beim (Wieder-)Einstieg

//Legt festm wie viele Rauchgranaten jede Waffen-Klasse beim Einstieg ins Spiel bei sich trägt
//0 Min, 3 Max
set scr_boltaction_smokes "0"
set scr_semiautomatic_smokes "0"
set scr_smg_smokes "0"
set scr_sniper_smokes "0"
set scr_mg_smokes "0"
set scr_shotgun_smokes "0"

//***

//Waffen limitieren

//Anzahl der Waffen in JEDEM Team limitieren
//0 = Waffe verboten, 99 = keine Limitierung
set scr_boltaction_limit "99"
set scr_sniper_limit "99"
set scr_semiautomatic_limit "99"
set scr_smg_limit "99"
set scr_mg_limit "99"
set scr_shotgun_limit "99"

//**

//Weitere Waffen-Einstellungen

//Pistolen erlaubt/verboten
//1 = erlaubt, 0 = verboten
set scr_allow_pistols "1"

//MG-Stellungen aktiviert/deaktiviert
//1 = aktiviert, 0 = deaktiviert
set scr_allow_turrets "1"

//Zweitwaffe selbständig fallen lassen

//Legt fest, ob Spieler ihre zweitwaffe selbst fallen lassen können, indem sie die
//"BENUTZEN"-Taste für 2 Sekunden gedrückt halten
//1 = Fallen lassen erlaubt, 0 = Fallen lassen verboten
set scr_allow_secondary_drop "1"

//***

//Nur Bolzengewehre

//Diese DVAR ist nützlich für Ligen, in denen nur mit Bolzengewehren gespielt wird.
//Sie ZWINGT den Spieler zum Einstieg mit einem Bolzengewehr, egal, welche Waffe der
//Spieler wählt.
//Kann kombiniert werden mit scr_allow_pistols, scr_allow_turrets und der Standard-Einstellung
//für Granaten um sicherzustellen, daß NUR Bolzengewehre eingesetzt werden
//0 = nicht erzwingen
//1 = Bolzengewehre erzwingen Americaner bekommen die Enfield
//2 = Bolzengewehre erzwingen, Amerikaner bekommen die Nagant
set scr_force_boltaction "0"

//***

//Waffen beim Sterben fallen lassen

//Granaten beim Sterben fallen lassen
//1 = fallen lassen, 0 = NICHT fallen lassen
set scr_allow_weapondrop_nade "1"

// Scharfschützengewehre beim Sterben fallen lassen
//1 = fallen lassen, 0 = NICHT fallen lassen
set scr_allow_weapondrop_sniper "1"

//Schrotflinte beim Sterben fallen lassen
//1 = fallen lassen, 0 = NICHT fallen lassen
set scr_allow_weapondrop_shotgun "1"



habe gerade noch die LOG Datei gefunden..

Zitat:

a localized string: "^1-[^7KR^1]-^4R^9|^4S|niper"
PunkBuster Server: New Connection (slot #2) 88.76.214.172:29706 [c3eb23739c013de4d8f0d8bacee90eb4]
"^1-[^7KR^1]-^4PrimeTime" (seq 1563946cool
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to
a localized string: "^1-[^7KR^1]-^4PrimeTime"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to
a localized string: "^1-[^7KR^1]-^4PrimeTime"
==== ShutdownGame ====
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Jun 23 2006
-----------------------------------

******* script runtime error *******
time 0 should be > 0: (file 'maps/pam/sd.gsc', line 856)
level.clock setTimer(level.graceperiod);
*
called from:
(file 'maps/pam/sd.gsc', line 825)
thread startRound();
*
called from:
(file 'maps/pam/sd.gsc', line 206)
thread startGame();
*
called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
[[level.callbackStartGameType]]();
*
started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
CodeCallback_StartGameType()
*
************************************
********************
ERROR: script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)

********************
----- Server Shutdown -----
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
==== ShutdownGame ====
0:^1-[^7KR^1]-^4R^9|^4S|niper EXE_DISCONNECTED
1:^1-[^7KR^1]-^4PrimeTime EXE_DISCONNECTED
---------------------------
PunkBuster Server: Lost Connection (slot #1) 88.76.214.172:29596 8b33e921d6585eb8adef10f58f0412cb(VALID)
^1-[^7KR^1]-^4R^9|^4S|niper
PunkBuster Server: Lost Connection (slot #2) 88.76.214.172:29706 c3eb23739c013de4d8f0d8bacee90eb4(VALID)
^1-[^7KR^1]-^4PrimeTime
PunkBuster Server: Master Query Sent to (MASTER7.EVENBALANCE.COM) 216.240.146.139


vielleicht habt Ihr noch einen Tipp.. ich weiss nicht wo ich anfangen soll unglücklich

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