|
So,
da meine kollegen (voodoo69,massa & kung-schuh) immer so von "Opferlamm" schwärmen hab ich mich nun auch mal angemeldet. Zufälligerweise hab ich am Sonntag zum Geb. Call of Duty 2 geschenkt bekommen, und wenn jetzt dann alles klappt, wird am 21.08.06 endlich meine dsl-Verbindung freigeschaltet und kann euch Jungs dann endlich bissl in Kopf schießen etc. *g*
hab am Geburtstag von meinem Bruder (voodoo69) schonmal ne Zeitlang gegen ein paar von euch gezockt, kann etz aber leider nimmer sagen wers war. war aber´n netter kontakt auch wenn ich meistens auf die Fresse bekommen hab......
also, ich freu mich auf die kommenten Duelle!!!
Beware of the (Lone)Wolf
Greetz
__________________ Don´t hunt, what you can´t kill!!!
|
|
|
|
|
|
danke für die netten begrüßungen und die Glückwünsche(Dengar)
@kumite: bin mind. so nett wie mein bruder*g*, aber falls wir uns im "Schlachtfeld" gegenüber stehen, werd ich dich leider töten müssen
|
|
|
|
|
|
Die Welt wäre so schön mir 3 69ger !!!! aber jetzt noch ein 4 ich dreh durch und dann noch der Bruder vom schlimmsten ---> das Pack ich nicht mehr !!!!!
Trotzdem Herzlich Wilkommen
( ein kleiner Tipp, halt dich von deinem Bruder fern
)
__________________ -=| Mobile Intel Pentium M750J 1866 MHz
-=| 2 GB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
-=| ATI MOBILITY RADEON X300 (128 MB)
-=| Saitek Eclipse
-=| Kensington Pocket Maus
ist ausreichend
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
huhu !
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
so, heut isses nun endlich so weit!!! bin jetzt auch endlich mit "Highspeed" online!!
seite bitte weng großzügig und erschießt mich net gleich wenn ihr mich seht, bin ja schließlich neu.......*g*
|
|
|
|
|
|
aber auf dem Server sterb ich andauernd................*g*
zockt von euch zufüllig jemand PES 5, da bin ich ´n bissl besser!?
|
|
|
|
|
|
tja, beides iss aber ziemlich eng miteinander verbunden!!! wenn man gut ist hat man mehr spaß wie wenn man dauernd headys bekommt
|
|
|
|
|
|
Tja, Übung macht den Meister...^^
__________________ Steam
|
|
|
|