Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » .arena Datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .arena Datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Instructor
5-Minuten-Ei

.arena Datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt schon das ganze forum abgesucht und ich finde einfach nicht wie man eine .arena Datei erstellt kann mir jemand helfen?
Instructor ist offline E-Mail an Instructor senden Beiträge von Instructor suchen Nehmen Sie Instructor in Ihre Freundesliste auf
RollinHard
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstelle in deiner zusammenstellung der iwd einen ordner "mp"
in diesem ordner erstelle eine simple textdatei z.b. "mp_meinemap.txt"
ändere die den namen in "mp_meinemap.arena"
öffne die datei mit dem texteditor oder ein programm deiner wahl
schreibe in diese datei z.b.

{
map "mp_meinemap"
longname "Meinemap, Germany"
gametype "dm tdm ctf sd hq"
}

map: consolenname,editorname
longname: name im loadingscreen
gametype: die spieltypen die du hast

du kannst den longname auch farbig gestalten
z.b. "^1Meinemap, Germany"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RollinHard: 18.08.2006 13:00.

RollinHard ist offline Beiträge von RollinHard suchen Nehmen Sie RollinHard in Ihre Freundesliste auf
Instructor
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke jetzt funkts

aber wo steht das mit den aufbau aller dateien ich finde das nicht
verwirrt
Instructor ist offline E-Mail an Instructor senden Beiträge von Instructor suchen Nehmen Sie Instructor in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Also hier findest du den aufbau einer iwd. Datei.

Wenn du deine Map fertig hast und wissen willst wie die iwd aufgebaut ist kannst du auch eine Custommap öffnen und studieren.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » .arena Datei

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv