Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Kleines -[KMF]-Event » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines -[KMF]-Event
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-610.jpg

Zunge raus! Kleines -[KMF]-Event Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen aus Spass an CoD2 mal ein kleines RushEvent anleiern...Wenn ihr schnelles Gameplay liebt, und immer für nen lustigen Fight offen seit,dann schaut am 25.08.06 auf unserem RushServer vorbei, IP:62.75.174.149:24960
Willkommen sind Leute aus allen ClanEcken und allen Altersklassen,gespielt werden NUR good old Maps/TDM.Die besten Scorer werden auf unserer HP verewigt Los gehts ab 18:00Uhr bis OpenEnd oder bis eben alle schlapp machen,hehe.Vorbei schauen lohnt sich....-[KMF]-Killers of Mittelfranken

Würd mich freuen wenn sich ein paar Leutz hier ausm Forum mal sehen lassen würden grosses Grinsen Wird sicher lustig,hehe Zunge raus

crazy

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -[KMF]-crazyass: 20.08.2006 01:56.

-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann auf zum rushen grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das wird n'Spass grosses Grinsen ich werd auf jeden Fall vorbeischauen^^

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
-[KMF]-crazyass
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-610.jpg

großes Grinsen re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz, also lustig wirds aufjedenfall grosses Grinsen

Find ich super das ihr mal vorbei schauen wollt Zunge raus ,
und ich denk auch das der Server den ganzen Tag voll sein wird, das eigentlich mein einzigstes Problem, weils nur ein 16er ist,hehe Zunge raus STAU!!!!!muahaha, aber wenns wirklich gut ankommen sollte, dann werden wir das evtl paar mal machen, wir werden sehen cool

62.75.174.149:24960 -[KMF]-RUSH HOUR/FASTPLAY/AWE-Mod
-[KMF]-crazyass ist offline E-Mail an -[KMF]-crazyass senden Homepage von -[KMF]-crazyass Beiträge von -[KMF]-crazyass suchen Nehmen Sie -[KMF]-crazyass in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Das guck ich mir auch mal an! grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Clan-Ecke » Clan-Geblubber » Kleines -[KMF]-Event

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv