Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Sound bleibt bei Bewegung am Ursprungsort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sound bleibt bei Bewegung am Ursprungsort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frankh1106
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-228.gif

Sound bleibt bei Bewegung am Ursprungsort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es jemandem auch schon bei den Taunts aufgefallen: Man benutzt einen Taunt, läuft weiter und hört den eigenen Spruch hinter sich :-(
Dieses Problem macht mir jetzt bei beweglichen Objekten zu schaffen. Ich möchte, daß ein Objekt bei der Bewegung einen Sound von sich gibt. Leider Spielt der Sound die ganze Zeit nur an der Stelle wo er ausgelöst wurde. Wie kriege ich das hin?

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

RE: Sound bleibt bei Bewegung am Ursprungsort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn dem bewegenden Model selber den Sound zugewiesen? Ich hatte mal einen Zug gemacht mit dem man mitfahren kann und da meine ich eigentlich das der Sound vom Zug selber kommt und quasi "mitfährt"

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
frankh1106
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-228.gif

RE: Sound bleibt bei Bewegung am Ursprungsort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja das Problem. Der sound wird vom beweglichen Objekt gespietl. Das Objekt bewegt sich weg und der Sound bleibt da. Oder ich mach es "local" und es ist überall zu hören :-(

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hatte das problem auch bei meinem zug, deshalb habe ich meinen sound in mehrere teile geschnipsellt so dass er die sound-schnipsel eine nach der anderen abspielt, das ist zwar nicht wirklich gut aber besser als ein sound der an einer stelle fest hängt und der zug fährt weiter-.-

wenn jemand ne lösung weiss, wäre es nicht schlecht sie zu kennen...
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Sound bleibt bei Bewegung am Ursprungsort

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv