Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Habe einen Backgraundsound für meine map. und möchte eure meinung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe einen Backgraundsound für meine map. und möchte eure meinung.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Habe einen Backgraundsound für meine map. und möchte eure meinung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mal für meine map einen backgroundsound gemacht und möchte gerne eure meinung haben ob das zu viel des guten ist oder zu wenig oder was euch immer dazu einfällt wäre nett wenn ein paar antworten kommen..

das mp3 file ( ca. 7 mb ) könnt ihr euch hier saugen...

http://rapidshare.de/files/30507568/back1.mp3.html
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung: Guter Background-Sound fürs Menü (wer's braucht), aber nicht für eine Map. Wer will sich schon während des Spiels volllabern lassen...
Außerdem mußt du bedenken, daß die Maps international genutzt werden. Den deutschen Text verstehen aber nur ganz Wenige...

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Habe einen Backgraundsound für meine map. und möchte eure meinung.

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv