Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD Uo friert ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD Uo friert ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Franke
Teetrinker

images/avatars/avatar-762.jpg

CoD Uo friert ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zockerfreunde,

Habe ein mächtiges Problem mit CoD Uo

Wenn ich auf einen Server gehe, dauert es 1-2 Minuten dann friert mein Bild ein und der Rechner stürzt kurze Zeit danach ab. ----> dachte es wäre ein Grafikproblem.

Dann müsste es ja auch bei CoD 2 einfireren (höchstmögliche Grafikeinstellung), aber es ruckelt noch nicht einmal.

Habe schon einiges probiert.
(Neuistallation, Viren-scanner hat die Festplatten überprüft,Säuberungsprogramm, cCleaner V. 1.32.345 habe ich durchlaufen lassen).
Alles ohne Erfolg bis jetzt. Keinen Plan?

Mein Rechner hat:
MS Windows XP SP2
AMD Athlon Xp
1,0 Gb RAM
Readon 9600 Pro Family

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Der Franke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Franke: 24.08.2006 17:26.

Der Franke ist offline E-Mail an Der Franke senden Homepage von Der Franke Beiträge von Der Franke suchen Nehmen Sie Der Franke in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: CoD Uo friert ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho...

wie stürzt dein Rechner danach ab? schaltet er sich einfach nur aus oder kriegste nen Bluescreen?

welchen Viren-Scanner bzw. Firewall haste drauf?

funktioniert der UO-Singleplayer ohne Absturz?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Der Franke
Teetrinker

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der UO-Singleplayer stürtzt nicht ab

Mein Viren-Scanner ist AntiVir

Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi der Franke Augenzwinkern

etwas mehr infos währen hilfreich zur Problemfindung. Wie Piano_World bereits schon fragte:

Wie stürzt dein Rechner ab ?
Gibt es einen kurzen Blauen bildschirm (Bluescreen) und anschliessend startet dein PC automatisch neu ? Dann bräuchten wir die STOP meldung von dem Bluescreen (wie man den automatischen neustart abschaltet, machen wir dann, wenn es sich wirklich um einen Bluescreen handelt (auch B.S.O.D. genannt = Blue Screen of Death).

Greetz, [GoD]EVIL

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 24.08.2006 18:28.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Der Franke
Teetrinker

Hi [GoD]EVIL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich auf einen Server connecten will "Hängt" sich mein Bild nach kurzer Zeit auf.

Dann dauert es nicht lange und der Ton "Hängt" sich ebenfalls auf.
Anschließend stürzt der Rechner ab und Fährt neu Hoch, es kommt keinen Bluescreen.

Wenn der Rechner Hochgefahren ist bringt er auch keinen Fehlermeldung über das Problem.
Wie es normal sein sollte.

Das Eigentlich dann das Fenster kommt, aber kommt nichts

Ich hoffe die Informationen genügen

Der Franke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem an diesen Bluescreens ist, das Microsoft leider in der Standard-Einstellung es so eingestellt hat, das nach einem BSOD das System sofort rebootet wird.

Meistens sieht man diesen kleinen blauen scheisser auch garnicht - weil das Sys viel zu schnell den reboot einleitet.

Ausschalten des Neustartes bei einem BSOD (zur sicherheit sollten wir das nochmal checken):

Start-->Systemsteuerung-->System-->Erweitert-->bei Starten+Wiederherstellen: Einstellung --> Und hier in der Mitte bei Systemfehler den Haken bei Automatisch Neustart durchführen wegnehmen.

Wo wir auch wieder bei meinem Lieblingsthema sind: Sagt die Ereigniss-Anzeige irgendetwas aus (Start-->Systemsteuerung-->Verwaltung-->Ereigniss-Anzeige) ? Sind dort irgendwelche Einträge in Anwendung oder System die ein gelbes Ausrufungszeichen oder Fehler-Symbol (rot mit weissen kreuz) haben ?

Greetz, [GoD]EVIL

[EDIT]
hast du mal ein Punkbuster update manuell gemacht ? ( http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php )
[/EDIT]

P.S.: Deine Signatur ist sehr weise Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 24.08.2006 19:18.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
F!nger$

aber wenn er beim connecten den Löffel abgibt, könnte es sich auch um ein Netzwerk Problem handeln(Firewall?)
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL

@Piano: naja, beim connecten würd ich das ja auch denken, aber wenn er bereits 1-2 min. druff ist, wie er sagt, würd ich nen connect fehler ausschliessen - bzw. höchstens nur noch PB in verdacht haben....
Ne Firewall würd von vorn herein blocken.

F!nger$

RE: Hi [GoD]EVIL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Evil

dachte ich mir auch... aber nach dieser Aussage:

Zitat:

Original von Der Franke
Also wenn ich auf einen Server connecten will "Hängt" sich mein Bild nach kurzer Zeit auf.

hab ich mir gedacht, er hängt sich beim Lade-Bildschirm auf????
[GoD]EVIL

völlig übersehen geschockt .

Stellt sich nun die Gretchen Frage:

Wann denn nu ? Bist du schon "ingame" am zocken, oder noch am laden, wenn er sich aufhängt ?

Danke für den Hinweis Piano (1xGratis Grenkill für Piano notier....) grosses Grinsen

Der Franke
Teetrinker

mmmmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh da hat sich ein Fehler eingeschlichen, wenn ich connectet und 1 -2 Minuten auf dem Server bin. dann Tretten die Fehler auf. Sry wegen der Verwirrung. geschockt

An der Firewall kann es nicht liegen da ich das Spiel schon seit ca 1 1/2 jahre über meine Router Zocke und da lief bis jetzt alles gut.

Den Punkbuster habe ich auch ausgeschlossen weil ich erst nach dem ich einige Zeit auf dem Sever 999 Ping hatte geckickt worden bin
(Ausage von einem Member des Clans)

Nun zu der sache mit den BSOD`s habe den Hacken rausgemacht.

Dann das Game gestartet und dan habe ich wieder auf einen Server connectet das Bild Frohr wieder nach einiger Zeit ein der Ton aber
ging wie einen Endlosschleife (Der Ton hing für ca 60 sec. dann ging er wieder für ca. 20 -40 sec dann hing er wieder) und das nach einander das Spiel stürzte nicht mehr ab habe ungefähr 20 min mir das Angesehen.
dann der Rechner mit der Reset Taste Neu gestartet.

Punkbuster habe ich manuell update schon gemach.

Nun zu dem Thema den gelben Ausrufungszeichen oder Fehler-Symbol (rot mit weissen kreuz) haben.

Bei Anwendung stand am 24.08.06 diese Meldung drin

(Die Registrierung des Benutzers "MYSTIKER-35445E\Mystiker" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.)

dann dieser Fehler am gleichen Tag
(Produkt: Microsoft Office 2000 Premium -- Fehler 1706. Es wurde keine gültige Quelle für das Produkt "Microsoft Office 2000 Premium" gefunden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden.)
Aber es dürfte nichts mit dem Spiel zu tun haben, so wie ich das Verstehe.

und bei System war die letzte fehlermeldung am 10.02.06 und da lief das CoD Uo noch ohne Probleme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Franke: 24.08.2006 22:22.

Der Franke ist offline E-Mail an Der Franke senden Homepage von Der Franke Beiträge von Der Franke suchen Nehmen Sie Der Franke in Ihre Freundesliste auf
RaveN'
Weichei

dazu muss ich doch glatt mal sagen ich hab genau das selbe problem >.<

bei mir gings gestern los.

davor war am dienstag ma n kurzer aussetzter vom spiel im mp von ca ner minute, danach gings wieda.
aba wo ich gestern zocken wollte, genau das selbe prob.

also ich hoffe doch des ihr helfen könnt

~The Raven on my Head is Thrist for his Blood!!!~
RaveN' ist offline E-Mail an RaveN' senden Beiträge von RaveN' suchen Nehmen Sie RaveN' in Ihre Freundesliste auf
F!nger$

hast du schon mal probiert die uoconfig_mp mal raus zu verschieben, eine neue generieren zu lassen, und die Grafik-Einstellungen ganz nach unten zu stellen?... (nur zum Test versteht sich grosses Grinsen )

soferns dann funzt, kannst dich Einstellung für Einstellung "hoch" arbeiten... um zusehen, wann der Fehler passiert.

ps. im Hintergrund haste eh nix laufen (während des Zockens), was den Fehler hervorrufen könnte oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 25.08.2006 11:06.

Der Franke
Teetrinker

Moin moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich habe sie neu generieren lassen und die Grafik auf Minimum
gestellt war das selbe Problem.

naja X-Fire IcQ und mein Anti-Vir habe ich laufen und die normalen Prozesse.
Aber darin habe ich noch nie was Verstellt!!

Weichei

ich hab auch nur n minimizer laufen, icq, xfire un ts, sowie anti vir

ach ja, hab bei uns im ts gefragt, einer meinte das irgendwas zu heiß wird, aber andere spiele gehn ja auch

un ich denk mal es liegt an der registrierung oda so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RaveN': 25.08.2006 11:20.

RaveN' ist offline E-Mail an RaveN' senden Beiträge von RaveN' suchen Nehmen Sie RaveN' in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

also ich kann nicht wirklich zur lösung des problems beitragen, aber auch ich hab seit einigen tagen ein ähnliches problem.

immer wenn ich auf einen server connected bin und das teamauswahlmenue kommt, hängt sich das spiel auf nur rettet es sich selber nach 1-2 min wieder ... an sich wär es ja net so tragisch nur wenn ich zu dem zeitpunkt im ts bin gibts nen megarauschen und ich muss da auch neuconnecten.

nur warum auf einmal und wieso weswegen und warum ... man weiss es net, installiert deinstalliert usw hab ich die letzten tage nix

wird wohl mal wieder zeit windoof neu zu machen Freu

achso zu programmen die im hintergrund laufen .... nur ts ... xfire (nur wenn ich net im ts bin) geht schon gar net mehr weils nur am spacken is, auch seid einigen tagen .. kein antivir firewall usw

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sisssta: 25.08.2006 11:23.

sisssta ist offline E-Mail an sisssta senden Homepage von sisssta Beiträge von sisssta suchen Nehmen Sie sisssta in Ihre Freundesliste auf
Der Franke
Teetrinker

Omg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm naja wenn des der letzte Ausweg ist das Windoof neu zu machen traurig werd ich mal die wichtigsten Datein schonmal sichern.

Ein Virus den das Anti-Vir Programm nicht erkennt könnte auch sein oder ???

@der Franke

das ding mit dem Audio-Loop stört mich hier gewaltig...

vll mal andere Audio-Einstellungen im Spiel ausprobieren?

um den Fehler bei der Soundkarte auszuschließen, deaktiviere mal die Soundkarte im Geräte-Manager und versuchs nochmal... (wenn der Fehler wieder kommt, achte darauf, ob er sich nun "anders" äußert...)

@schwester

was machst du denn für sachen grosses Grinsen

klingt auch n bisschen nach m Sound, wenns im TS kracht... hmmm.
RaveN'
Weichei

dann würde ich vermuten das es iwi was mit der registrierung zu tun hat, bzw neuen updates(welche ich auch notgedrungen draufmachen musste)

weil was anderes kommt eigentlich ne nein sin, da

erstens: es vor 3 tagen mit sonst was im hintergrund lief
zweitens: andere spiele im multiplayer (noch gehn)
drittens: des problem kühlung eigentlich auch ne sein kann, da ich die platine durchgeblasen hab, un sonst nix gemacht hab iwi übertaktet oda so
un viertens: win doof is xD

F!nger$

@Raven

dann deinstalliere mal testweise, die letzten WInDoof Updates... und schau was passiert...
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD Uo friert ein

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv