Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » CoD1 AWE-Sprinten Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD1 AWE-Sprinten Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

CoD1 AWE-Sprinten Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi jungs,

ich hab seit einiger zeit ein seltsames problem mit meinem cod1 awe-server...

wenn man sprintet, kann man doch nicht schießen (bzw. man hält keine Waffe in der Hand).

-> nun mein problem ist, dass von zeit zu zeit diese sprint-funktion "einrastet".... das heißt ich laufe ständig (und hab keine waffe in der hand), und das hört erst auf, wenn mich jemand tötet, oder wenn ich das team wechsle...

-> das gleiche mit den cooking nades... von zeit zu zeit, funktioniert das einfach nicht mehr...

es sieht so aus, als ob der mod irgendwie "hängt" oder so... ich hoffe ihr versteht, was ich meine...

hab den gesamten mod neu runtergeladen, und die cfg ganz neu gemacht... doch es hat bis jetzt nichts geholfen...

hat jemand ne idee?
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

piano (lümmel vom dienst Augenzwinkern ) ... sicher dass du nix an mods weiter drauf hast? ne komplette neoinstallation ist zwar nervig mit uo, sämtlichen patches usw, aber ich denk der awe kann alleine genau daran nicht schuld sein. Augenzwinkern glaub mir den hab ich genug getestet grosses Grinsen
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JEIN doc grosses Grinsen grosses Grinsen

also, ich hab jetzt nochmal eine "radikal-awe-mod-auffrischungskur" gemacht...

-> alles neu downgeloaded und installiert (an AWE-Mods... UO und CoD1)

siehe da... es hat funktioniert.... fragt mich jetzt nicht warum verwirrt

so long Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » CoD1 AWE-Sprinten Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv