Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » merciless für cod2 (failed to load image) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen merciless für cod2 (failed to load image)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nico1888
***gesperrt***

merciless für cod2 (failed to load image) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jedesmal wenn ich mich auf den server lade zeigt der mir diese fehler meldung an.
failed toload image toujane german spee nz-rgb&toujane german cosine l-11

aber das zeigt er mir nicht bei jeder karte an carentan kann ich mitspielen. Mods ist von merciless

85.25.130.15:28960 Deutschland

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 20:25.

nico1888 ist offline Beiträge von nico1888 suchen Nehmen Sie nico1888 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britenmaps funzten noch nicht...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

***unter Beobachtung***

Weichei

Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einem guten Freund von mir ist gestern bei uns auf dem Server das gleiche passiert.
Nun meine Frage:
Warum sind dann 3 Gamer aus meinen Clan einschließlich mir auf dem Server geblieben und nur mein guter Freund ist geflogen und kommt nun nicht mehr auf unseren Server?
Hexchen ist offline E-Mail an Hexchen senden Homepage von Hexchen Beiträge von Hexchen suchen Nehmen Sie Hexchen in Ihre Freundesliste auf
GermanHoolsRom
Weichei

images/avatars/avatar-693.jpg

Ist bei uns auch......der das Problem ist meistens bei "Briten" Maps!
Alle die in letzter Zeit neuinstalliert haben können alles spielen ....ohne Probleme!
Evt andere Mods löschen und nochmal probieren.
GermanHoolsRom ist offline E-Mail an GermanHoolsRom senden Homepage von GermanHoolsRom Beiträge von GermanHoolsRom suchen Nehmen Sie GermanHoolsRom in Ihre Freundesliste auf
Hexchen
Weichei

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Leider funktioniert das nicht.
Er hatte alle anderen Mods gelöscht doch sobald eine Briten Map kommt kriegt er genau die gleiche Fehlermeldung.
Danach hatte er Cod ganz von der Platte geputzt und es nochmals probiert,aber leider wieder das gleiche.
Er ist schon ganz verzweifelt.
Hexchen ist offline E-Mail an Hexchen senden Homepage von Hexchen Beiträge von Hexchen suchen Nehmen Sie Hexchen in Ihre Freundesliste auf
Roman1
Weichei

Ich geh mal davon aus, das ich der gute Freund bin, von dem meine Vorrednerin sprach: Danke liebes Hexlein.
Aber im Ernst: Ich hab nur den Merciless-Mod drauf und es passiert immer nur, wenn die Map Toujane geladen wird.
Ich hab das komplette Spiel runtergeschmissen und auch die Registry gesäubert- nix. traurig
Wenn jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar. grosses Grinsen
Roman1 ist offline Beiträge von Roman1 suchen Nehmen Sie Roman1 in Ihre Freundesliste auf
GermanHoolsRom
Weichei

images/avatars/avatar-693.jpg

Hm wie gesagt bei uns hat es geklappt aber einigie haben das Problem schon wieder (leider) ........wenn der Patch endlich mal rauskommt hoffe ich das der Fehler behoben wird!
Aber ich höre mich nochmal um!
GermanHoolsRom ist offline E-Mail an GermanHoolsRom senden Homepage von GermanHoolsRom Beiträge von GermanHoolsRom suchen Nehmen Sie GermanHoolsRom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » merciless für cod2 (failed to load image)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv