Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Buuuääh Teamspeak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buuuääh Teamspeak
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie's Wächterin
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-635.jpg

Buuuääh Teamspeak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Metzelfreunde,

Ich peil das mit dem Teamspeak nicht...also quasi der Anmeldung für den OL-TS, wollte das mal ausprobieren und hab hier im Forum wegen der Adresse und Gedöns geschaut aber vielleicht ist das ja nicht mehr aktuell?
Bekomme nur die Rückmeldung Bad Login Passwort oder Benutzername falsch ect. Vielleicht trag ich das aber auch falsch ein? Bin da nicht hintergestiegen...

Wenn mir jemand sagen könnte wo ich was einzugeben habe, wäre ich sehr dankbar grosses Grinsen

Hüüüüülfääääääää!!!!

Harmonie's Wächterin ist offline Beiträge von Harmonie's Wächterin suchen Nehmen Sie Harmonie's Wächterin in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja habe genau das selbe Prob "Bad Login (name and/or password wrong)"
eigentlich müsste es doch gehen.
hab das so:

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Server-Password: OL-Community
Ansonsten auf anonymous achten. Nicht registered. Red hat's richtig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von capato: 01.09.2006 15:13.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Aso gut funtz bei mit THX

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Harmonie's Wächterin
5-Minuten-Ei

Danke Jungs...hat gefunzt... Party-Time

Harmonie's Wächterin ist offline Beiträge von Harmonie's Wächterin suchen Nehmen Sie Harmonie's Wächterin in Ihre Freundesliste auf
Harmonie's Wächterin
5-Minuten-Ei

Achja... eine Frage hätte ich da noch Augen rollen ...

Wie sieht's mit der Übertragung aus, wenn das Gegenüber was sagt...kommt das bei mir doch bestimmt zeitverzögert an?
Kann man daran was machen, wenn dem so ist???

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Kommt leicht zeitverzögert an, das liegt aber an ner Menge Umstände, Deine Leitung, die Leitung des Gegenüber, die Leitung des Servers, der Traffic der auf allen Leitungen liegt, und und und. Das kann man leider nicht beeinflussen.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Buuuääh Teamspeak

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv