Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster Problem (Punkbuster lässt sich nicht aktivieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster Problem (Punkbuster lässt sich nicht aktivieren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madl999
Weichei

wütend Punkbuster Problem (Punkbuster lässt sich nicht aktivieren) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin am verzweifeln
unglücklich

wenn ich im mehrspielrmodus von Call of Duty 2 punkbuster akrivieren will flieg ich aus dem spiel raus

hab schon punkbuster update probiert und mehrfache neuinstalliert

wär echt cool wenn mir jemand helfen könnte

ich hoffe auf euch

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 18:43.

madl999 ist offline E-Mail an madl999 senden Beiträge von madl999 suchen Nehmen Sie madl999 in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

RE: Punkbuster Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ertmal ein dickes HALLO von mir

es wäre sehr nützlich wenn du allen mitteilen würdest welsches spiel das ist weil so kann dir leider keiner weiter helfen

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
madl999
Weichei

RE: Punkbuster Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis (bin absoluter Neuling)
vielleicht kannst mir ja jez helfen verwirrt
madl999 ist offline E-Mail an madl999 senden Beiträge von madl999 suchen Nehmen Sie madl999 in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreibe bitte genau, was du machst und was dann passiert. Gibt es denn eine Fehlermeldung?

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich riskier mal ein Schuß ins Blaue:

WINUPDATE-Problem, siehe Punbuster lässt sich nicht aktivieren !

Weichei

Yeah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Schuss ins blaue war ein Volltreffer grosses Grinsen grosses Grinsen

Es funtzt wieda Freu
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Punkbuster Problem (Punkbuster lässt sich nicht aktivieren)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv