Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Was Brauche ich für eine Homepage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was Brauche ich für eine Homepage? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badboy231978
Teetrinker

Was Brauche ich für eine Homepage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all ,

Ich Habe da mal eine Frage zu einer ganz normalen Clan Page ,

Ich suche eine Webspace Anbieter und da von gibts ja viele .

Ich möchte eine clanpage mit allem Drum und dran .

Wichtig ist mir jetzt Wiviel GIg Speicher Sollte mann da so nehmen und wiviel Traffic Verbraucht so eine webseite, sollte ich haben?

Ich muss net unbedingt Viel platz für downloads haben die kann ich auch wo anders Hochladen .

Badboy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Badboy231978: 07.09.2006 21:59.

Badboy231978 ist offline E-Mail an Badboy231978 senden Beiträge von Badboy231978 suchen Nehmen Sie Badboy231978 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt natürlich druff an wieviele Besucher du hast... Denke mal, dass für den Anfang 100MB Webspace und 10 GB Traffic reichen sollten... Hast du natürlich noch Sachen wie Foren etc. geht der Traffic natürlich nach oben... Ich würde sagen, dass du, falls du nicht gerade eine große Community aufbauen willst mit 25GB Traffic auf der sicheren Seite bist. Und die 100MB reichen dicke...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 07.09.2006 23:14.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Badboy231978
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir erst mal für die schnelle Antwort.

Dann würde das angebot Giga Hosting
Also Volkommen ausreichend sein?

Finde es recht Günstig.

Badboy
Badboy231978 ist offline E-Mail an Badboy231978 senden Beiträge von Badboy231978 suchen Nehmen Sie Badboy231978 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Sowas für den Preis kann nicht gut sein... Nimm was mit weniger Webspace...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Badboy231978
Teetrinker

was meinste damit?

das ist bei dem das Wenigste was es gibt.

Und was Hällst du davon?

Webhosting

Badboy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Was Brauche ich für eine Homepage?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv