|
|
Compile Error beim EXTREME-Serverstart |
|
Compile Error beim EXTREME-Serverstart |
|
Hi,
ich bin gestern mal auf die leichtsinnige Idee bekommen, dass ich auf die Schnelle mal einen Extrem-Server bastel ( daheim, für ne LAN, WinXP ).
So jetzt hatte ich auch endlich den MOD inkl. Config und stehe jetzt vor dem Problem, dass die Console mir einen Compile-Error in irgendeiner versch******** Zeile 537 sagt und mir den Server wieder runterfährt...
Hier mal meine Cofnig's und ein Screen vom Fehler:
gametypes.cfg
Server-Config
War jetzt auch noch nicht ungebedingt groß auf Fehlersuche - das gebe ich ja zu...
Evtl. hat ja schon jemand das selbe Problem gehabt und ich brauch nicht zu suchen... hoffentlich...
Gruß
Bart
|
|
|
|
|
|
Okay, jetzt bin ich es nochmal...
der Compile-Error wäre ja jetzt weg, aber...
... beim Connecten auf den LAN-Server bekomme ich nur das Einstiegsbild mit den div. Einstellungen angezeigt - connecten kann ich aber nicht.
Kann mir einer evtl. mal sagen, welche SERVER-Dateien ich alle brauche. Bis jetzt habe ich folgende:
gametypes.cfg
server.cfg
xplus_1_4b8_audio.iwd
xtreme_1.4v9bwin.iwd
xtremeplus_custom.iwd
fehlt mir da noch was?
|
|
|
|
|
|
Hi,
bei mir lag es daran, dass mir noch ne Server-Datei gefehlt hat - kleine 300 kB aber verherend
Das mit den Configs kann ich aber auch noch ausprobieren. Die waren dann bei dem MOD von der Extrem-Seite auch dabei ( glaube ich wenigstens
)
Trotzdem Danke.
Gruß
Bart
|
|
|
|
|
|
|
|