Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Scripter gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scripter gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Masterkiller
Teetrinker

images/avatars/avatar-95.jpg

Scripter gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute,
ich würde eine bitte an euch haben. Ich will kiene Mods wie AWE usw. haben. Hab im moment nur pam mode pub am server.
Ist einer von euch ein Scripter der mir nen kleinen Mod erstellen kann das im Game auf dem server unten rechts z.B unsere HP adresse eingeblendet wird?.
Wäre voll cool wenn mir einer sowas machn könnt.
könnte als gegenleistung evtl. ein kleines banner oder so deisgnen Augenzwinkern

mfg Master

PS: (weiß)shockz(rot).(grau)eu

xfire:masterkiller142

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Scripter gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es weiter nichts ist...

Guckst Du hier! klick mich

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Masterkiller
Teetrinker

images/avatars/avatar-95.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ne letzte Frage
Bei mir crashed er immer wenn ich das ganze verzeichnis server_logo reinkopiere und den z_svr_pam203b_sl.
Server_logo text:

Zitat:

logo() { level.OMWG_serverlogotext =

// Replace the text between the quotationmarks with your server and/or clan name
// Colorcoding can be used
// ^1 = red
// ^2 = green
// ^3 = yellow
// ^4 = blue
// ^5 = cyan
// ^6 = magenta
// ^7 = white
// ^8 = dark purple
// ^9 = gray
// ^0 = black

///// DON'T CHANGE ANYTHING ABOVE THIS LINE /////

&"^1www.^7shOckZ^1.^9eu"

///// DON'T CHANGE ANYTHING BELOW THIS LINE /////
;
}

danke nochmals Master smile

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade aufgefallen, das die Datei im Verzeichnis server_logo omwg_server_logo.gsc heissen muss (also alles kleingeschrieben). Hatte das nur auf die Schnelle zusammengeknüppelt und nur unter Windows getestet. Linux ist aber empfindlich, wenn es um die Groß- und Kleinschreibung geht (und ich denke mal, du setzt sie auf nem Linux-Server ein). Du solltest auch für die iwd-Datei und das Verzeichnis server_logo (sammt Inhalt) die Rechte auf 757 stellen.

Bei mir läuft sie jedenfalls so unter Windows als auch unter Linux.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Scripter gesucht!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv