|
|
Problem mit AWE 1.4.4 |
youmustdie
Weichei
|
|
hallo zusammen,
ich habe schon ein posting bei server-forum.org geschrieben, leider sieht es so aus als würde ich dort keine Lösung finden,
deshalb versuche ich es auch hier noch einmal. hier der link zu meinem posting, damit ich nich noch mal alles schreiben muss.
Posting Server-Forum.org
also im moment ist es so, dass der server startet aber leider nichts vom mod zu sehen ist, also purer cod server mit 1.5 patch.
der prozess verbraucht ca. 11,2 MB im Speicher, was doch eher für einen mod server spricht,
da ein purer cod server bei uns nur ca. 6 MB verbraucht.
hier noch ein paar details:
ja, ich habe exec awe.cfg in meine config eingefügt.
ja, ich habe auch versucht die cvars der awe.cfg in die default.cfg einzutragen (vor den waffen settings und der map rotation)
alle nötigen .pk3 dateien sind im main verz.
- wenn ich die settings in die default_mp.cfg schreibe und die awe.cfg lösche explodiren die nades in der hand aber der rest von awe läuft nicht,
nichmals die anzeige unten links das awe aktiv ist.
vielleicht habt ihr ja ein paar lösungsvorschläge.
gruß
ymd
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Ja der liebe AWE-MOD... Die Fehlermeldung kenne ich, die findet man auch mehrfach im AWE-Forum, eine richtige Lösung habe ich dort bisher leider auch nicht zu gefunden. Bell (der creator vom AWE-MOD) weiß darüber Bescheid, ich denke, er wird auch in der Richtung was fixen, daß passiert auch beim AWEUO leider immer wieder.
Ich selbst hab den Fehler unter Windows auch schon angezeigt bekommen, allerdings lief der Server trotzdem weiter, wie es sollte. (Du hast nur den AWE drauf, keinen anderen?)
Hast Du vielleicht irgendwelche Custom Maps in der Rotation mit drin?
Würde auch vorschlagen, daß Du mal Deine cfg hier postest, am besten die, die beim Start geladen wird.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|