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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » COD2 dedicated Server neue maps einbinden??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen COD2 dedicated Server neue maps einbinden???
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COD_ADi
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Lampe COD2 dedicated Server neue maps einbinden??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Leute hab jetzt ein COD2 dedicated Server am laufen alles geht nur jetzt habe ich mir neue maps von der site hier geldaden wie kann ich die jetzt in den server einbinden???
hab sie schon versucht einzutragen werden aber nicht gefunden vom server
danke euch
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Shifty
Steuerzahler


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Einzelnd oder als Mappack in den Main- bzw. Modordner schmeissen und in die Maprotation eintragen. Das wars eigentlich schon.

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COD_ADi
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alos hab die einzel maps in den main ordner kopier

z.b die map mit dem namen: mp_omaha.iwd

die habe ich jetzt in die map liste eingetragen die der server braauch

er findet sie aber nicht? mhmhm

und noch eine frage wie kann ich jetzt als client den server im spiel steuern

hab die konsole mit ^ geöffnet und dann erst mal /rcon login password
eingegeben da tut sich aber nichts ???

muss ich /rcon login un dann mein ausgesuchtes passwort eingeben oder wie

thanks
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MikeTNT
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Zitat:

Original von COD_ADi
und noch eine frage wie kann ich jetzt als client den server im spiel steuern

hab die konsole mit ^ geöffnet und dann erst mal /rcon login password
eingegeben da tut sich aber nichts ???

muss ich /rcon login un dann mein ausgesuchtes passwort eingeben oder wie

thanks


Da es gefährlich ist, wenn man sich bei der Eingabe vertippt, sollte man den Login per Tastendruck ausführen.
Hierzu öffnet man mit Wordpad im Ordner C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\players\EUERSPIELERNAME/ die Datei config_mp.cfg.

Fügt dort hinter den Binds F1, F2, F4, folgende Zeile hinzu:
bind F1 "vote yes"
bind F2 "vote no"
bind F4 "+scores"
bind F5 "rcon login DEINRCONPASSWORT"

Datei anschließend speichern.

Wenn du nun auf deinem Server bist, mußt du mitspielen und während des Spiels kurz die F5-Taste drücken. Du bekommst keine Rückmeldung, aber du bist nun als Rcon eingeloggt und kannst deinen Server steuern.

cu Mike

PS: Ich steure lieber extern über dieses Tool: http://www.xenon-clan.de/xenon/pages.php?what=miniadmin

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COD_ADi
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danke das programm scheint echt gut zu sein hast du das auf dem server installiert oder client?

jetzt hab ich nur noch das problem mit den maps

siehe oben bei den treads

danke
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MikeTNT
Herdentier


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Das Tool installiert man auf dem Rechner zu Hause, um den Server zu steuern.

Bezüglich Maps: Ich könnte helfen, wenn du nicht mit Informationen geizen würdest (Was für ein Server (linux, windows, Rootserver, Gamesever, welche Adminrechte)? Wie sieht die die Config aus? Was steht im Server-Log? Mods? Bild von deinem Mainordner. IP von deinem Server)

cu Mike

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COD_ADi
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grosses Grinsen ok

alos reiner LAN Server IP 192.168.0.100

Windows Server reiner Server dedizierter

so sieht meine config aus:

//CoD2-Test-Server-Script by [OL]YODA
//http://www.opferlamm-clan.de


//Anzeige ASE, HLSW, etc.
sets _Admin "Timo"
sets _Email "webmaster@pisa-t.de"
sets _IRC "#"
sets _Website ""
sets _Location "Germany"

//Servername
//Farbcodes sollten wie in CoD funktionieren
set sv_hostname "COD 2 - Timo´s Server"

//Willkommensnachricht
//Nicht in CoD2 verfügbar!
//set scr_motd "Willkommensnachricht"

//IP bei multihomed Servern
set net_ip ""

//Port (Standard 28960)
set net_port ""

//gebannte IPs
set g_banIPs ""

//Passwörter
//
//RCON-Passwort
set rcon_password "Hacker12"
//
//Client-Passwort
//
//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN
//
//ENTWEDER
//Client-Passwort
set g_password ""
//
//ODER
//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""

//Maximale Spieler
set sv_maxclients "14"

//Private Clients
set sv_privateclients ""

//Unbekannt
//sv_allowedClan1 ""
//sv_allowedClan2 ""

//Min und Max Ping
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "200"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Anti-Lag
set g_antilag "1"

//Server-FPS
set sv_fps "20"

//Wiederverbindungs-Limit (Minuten?)
set sv_reconnectlimit "3"

//Sprach-Kommunkiation InGame
//0 = aus, 1 = an
set sv_voice "0"

//Sprach-Qualität (0 = aus, 1- 9 Qualität)
set sv_voicequality "0"

//Konsole für Clients an/aus
//0 = an, 1 = aus
set sv_disableClientConsole "0"

//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//gebannte Zeit nach Kick (Sekunden)
set sv_kickBanTime "300"

//Spiel loggen
//
//Loggen an/ aus (0/1)
set logfile "1"
//
//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"
//
//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//PK3-Abgleich Server & Client
set sv_pure "1"

//Spam-Schutz an/aus (0/1)
set sv_floodProtect "1"

//Anonymous erlaubt/verboten (0/1)
set sv_allowAnonymous "0"

//Cheats aus/an (0/1)
set sv_cheats "0"

//Downloads aus/an (0/1)
set sv_allowDownload "1"

//KillCam aus/an (0/1)
set scr_killcam "1"

//Zuschauer-Modus
//
//Freies Zuschauen aus/an (0/1)
set scr_spectatefree "1"
//
//Gegner beobachten aus/an (0/1)
set scr_spectateenemy "1"

//Automatischer Teamausgleich
//0 - aus
//X > 0 - gleicht die Teams aus bei einer Spieleranzahl von X
set scr_teambalance "0"

//Symbole über Teamkameraden
//0 = nein, 1 = ja
set scr_drawfriend "0"

//Wiedereinstieg erzwingen
// 0 = nein, 1 = ja
//deaktiviert die KillCam!
set scr_forcerespawn "0"

//Teambeschuss
//0 - aus
//1 - an
//2 - Reflektierter Schaden
//3 - Geteilter Schaden
set scr_friendlyfire "0"

//Abstimmungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt
set g_allowvote "0"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master1 "cod2master.activision.com"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "master1.gamespy.com"
seta sv_master4 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master5 "cod2master.infinityward.com"
seta sv_master6 ""

//Waffen-Einstellungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt

//Scharfschützengewehre
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"

//Gewehre
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_g43 "1"

//Schwere MGs
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//Leichte MGs
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"

//Schrotflinte
set scr_allow_shotgun "1"

//Granaten
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

//***

//Spiel-Modi-Einstellungen


//TeamDeathMatch

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "20"

//***

//Rotation

//in CoD2-enthaltene Maps:
//mp_breakout
//mp_brecourt
//mp_burgundy
//mp_carentan
//mp_dawnville
//mp_decoy
//mp_downtown
//mp_farmhouse
//mp_leningrad
//mp_matmata
//mp_railyard
//mp_toujane
//mp_trainstation
//mp_the_line_of_fire
//mp_z_st-gatien
//mp_mogadishu_beta
//mp_coalmineV2
//mp_mp_island_assault
//mp_mp_bastogne

set g_gametype "tdm"
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation"
set sv_mapRotationCurrent ""
wait 250
map_rotate



die standart maps gehen auch nur jetzt hab ich mir neue gesaugt von der seite hier und wollte die in den server mit einbringen aber ich kann den server nicht mal starten weil er sagt der findet die map nicht
map ist im main oderner vorhanden

danke dir
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Paßwörter immer unkenntlich machen!

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Zitat:

Original von COD_ADi
die standart maps gehen auch nur jetzt hab ich mir neue gesaugt von der seite hier und wollte die in den server mit einbringen aber ich kann den server nicht mal starten weil er sagt der findet die map nicht
map ist im main oderner vorhanden


??? Wo steht die Meldung, wie sieht sie aus?

Maps werden hier eingebunden:
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation gametype tdm map CONSOLENNAME_DER_CUSTOMMAP"

cu Mike

PS: Muß jetzt weg, weitere Antworten von mir folgen erst morgen.

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 13.10.2006 21:53.

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set g_gametype "tdm"
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation gametype tdm map mp_the_line_of_fire gametype tdm map mp_omaha"
set sv_mapRotationCurrent ""
wait 250
map_rotate


hier hab ich jetzt mal zum testen 2 neue maps am schluss eingetragen ist das so richtig?

wie kann ich die jetzt spielen oder auswählen?

ist es auch möglich das sich die leute die automatisch vom server laden wenn sie die map nicht haben?
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Shifty
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Das ist so erstmal korrekt, hättest die Maps auch woanders eintragen können, je nachdem in welcher Reihenfolge deine Maps in der Rotation laufen sollen.
Sofern du die Maps im Main-Ordner liegen hast sollten sie eigentlich zum einen in der Auswahlliste beim Menü "Server erstellen" mit auftauchen so das du sie manuell auswählen kannst.

Falls der Server bereits mit deiner Config läuft kannst du die jeweilige Map auch mit folgendem Befehl direkt starten:
/map mp_omaha (als Beispiel)
So kannst du selbstveständlich auch bei allen anderen Maps verfahren.

Sofern du den Server von nem anderen Rechner aus fernsteuern möchtest, würde das ganze dann so aussehen:
/rcon map mp_omaha
Bedenke aber das du dich dann vorher mit deinem RCON-Passwort einloggen musst! Siehe dafür auch Post von MikeTNT. Augenzwinkern

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danke werde es mal probieren

hab mir auch mal oben das tool angschaut womit ich verschiedene sachen
einstellen kann auf dem server
wie kann ich es den zum laufen bekommen das er immer alle ca. 60sek. ein
text einblendet auf dem server?

danke euch
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Der MSG-Timer ist selbsterklärend. Nur keine Angst, probiere ihn einfach aus.

cu Mike

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huhu

kann ich das tool auch auf dem rechner beutzen wo der server drauf läuft?
gruss
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hier ist mal die fehlermeldung wenn ich eine neu map einfügen will

und in die rotation eingebe:

--- Common Initialization Complete ---
Working directory: E:\Call of Duty\Call of Duty NEU
execing test.cfg
net_ip will be changed upon restarting.
net_port will be changed upon restarting.
logfile opened on Sun Oct 15 13:50:23 2006

g_gametype will be changed upon restarting.
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:"gametype tdm map mp_omaha gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation"

"sv_mapRotationCurrent" is:""

Setting g_gametype: tdm.
Setting map: mp_omaha.
Can't find map maps/mp/mp_omaha.bsp
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es geht ok

thanks to all
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alles geht jetzt super bekomme nur diese fehlermeldung in der console wenn der server läuft:

WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "USE-Button"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "USE-Button"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "AdmiralMOD v1.50 Beta 11"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "USE-Button"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "USE-Button"
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "AdmiralMOD v1.50 Beta 11"




und ich habe die downloads vom server zugelassen die clients saugen aber nur mit ca. 12kb kann ich das auch erhöhen?
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Zitat:

Original von COD_ADi
...
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "AdmiralMOD v1.50 Beta 11"
...
und ich habe die downloads vom server zugelassen die clients saugen aber nur mit ca. 12kb kann ich das auch erhöhen?


a) Läuft bei Dir der AdmiralMod?

b) Die Downloadgeschwindigkeit kannst Du nur über http-redirekt erhöhen. Benutze mal die Suchfunktion und such nach "redirekt", da wirst Du einiges dazu finden Augenzwinkern

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Zitat:

Original von COD_ADi
ich habe die downloads vom server zugelassen die clients saugen aber nur mit ca. 12kb kann ich das auch erhöhen?


Guckst du hier: https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=53785

cu Mike

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Original von COD_ADi
...
WARNING: Non-localized Game Message string is not allowed to have letters in it. Must be changed over to a localized string: "AdmiralMOD v1.50 Beta 11"
...
und ich habe die downloads vom server zugelassen die clients saugen aber nur mit ca. 12kb kann ich das auch erhöhen?


a) Läuft bei Dir der AdmiralMod?

ja ist mit admira mod ?
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