|
|
gegnerische waffen zusätzlich benutzen |
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
|
...mag sein dass das gaaanz easy geht und bla, doch es ist und bleibt etwas, was so vom Spiel nicht vorgesehen ist (sofern kein Mod läuft).
Soweit ich weiss, kann man tatsächlich mit irgendnem Befehl die Waffe vorab gleich auswählen, aber normalerweise nur die welche für das jeweilige Team vorgesehen sind. Und ich weiss auch nicht ob das in die Kategorie "im Singleplayer erlaubte Cheats, im Multiplayer verboten" fällt *kopfkratz*
Axis haben anfangs die eine Sorte Waffen, Allies die andere. Während des Spielverlaufs hat man doch ausreichend Gelegenheit sich neu einzudecken, wenn man sich das mit einem Kill auch verdient hat?!
Für mich fällt das unter die Kategorie "unredlich nen Vorteil verschaffen" und würde von mir gnadenlos vom Server gebannt, wie wir das auch grundsätzlich mit Bugusern machen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 16.11.2006 09:32.
|
|
|
|
|
|
Original von Nietnagel
ich hab mit nem clan gesprochen und der sagt
es währe kein bug.
ne ganz normal tastenkombi!
Der Consolenbefehl ist ja auch kein Bug. Es ist darüber aber möglich Dinge auszuführen, die so im Spiel nicht vorgesehen sind, wie eben das Auswählen einer Waffe des gegnerischen Teams. Es fehlt eine Überprüfung, ob die Waffe die man per Console wählt, auch wirklich eine vom eigenen Team ist.
Läuft auf dem Server die PAM-Mod ist es damit sogar möglich die Limitierungen einzelner Waffen zu umgehen (jeder im Team könnte sich z.B. ne Sniper auswählen, obwohl die Anzahl der Sniper pro Team auf eine begrenzt ist). Ich weiss momentan nicht, ob das bei anderen Mods, die ebenfalls eine Funktion zur Waffenlimitierung haben, auch möglich ist.
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|