Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » manuellen pb_screenshot anfertigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen manuellen pb_screenshot anfertigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skilless
Weichei

manuellen pb_screenshot anfertigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@all

gibt es einen Consolenbefehl, um Punkbuster direkt zu sagen dass er ein screenshot von einem bestimmten user machen soll? Denn Punkbuster macht ja je nach Laune screens und wenn ich meine das ein User cheatet will ich das sofort sehen.

Danke
skiLLess
skilless ist offline E-Mail an skilless senden Beiträge von skilless suchen Nehmen Sie skilless in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/pb_plist

/pb_getss [playerid]

Schöner geht es mit: rcon Miniadmin vom Xenon Clan
http://www.xenon-clan.de/xenon/downloads...wdownload&id=16

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Faco77
Teetrinker

images/avatars/avatar-590.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo habe da mal ne frage . wie kann ich mir dann die screens sehen? wenn ich miniadmin vewende, speichert er die irgendwo ab?

habe es mal versucht weiß aber nicht wie ich die bilder ansehen kann??

Wir sehen uns im Fadenkreuz !!!!
Faco77 ist offline E-Mail an Faco77 senden Beiträge von Faco77 suchen Nehmen Sie Faco77 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Sind im svss Ordner im pb Verzeichnis.
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » manuellen pb_screenshot anfertigen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv