Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Winamp steuert Sound? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winamp steuert Sound?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Winamp steuert Sound? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

kleine Frage/Problem (jenachdem wie mans sieht):

Seit dem ich die aktuellste Version von Winamp drauf habe, steuert diese meine Soundeinstellung, in Punkto Lautstärke. Stell ich Winamp auf "lautlos" kann ich noch so viele Regler nach oben verschieben wie ich will, nix zu hören.
Liegt nicht am Medusa, das Problem hatte ich schon vorher!

Ist das bei euch auch so? Hat einer ne Lösung?

i.d.s.
gamer

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Probs hatte ich mit WinAmp noch net.
Schon mal neu installiert?

Kühe-Melker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, half nich..

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Der Winamp Lautstärkeregler müsste der WAVE Lautstärkeregler in den Soundeinstellungen sein. Wie sehen denn die anderen Regler aus? Wie sehen die Einstellungen von Winamp aus?

Man man man, ich dachte ich hätte Dich erzogen.... Augen rollen Wo sind die ganzen Infos?? grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Kleiner Spaß... Augenzwinkern

€dit:

Oops, vertan, die WAVE Lautstärke wird von Winamp nicht verändert...

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

grosses Grinsen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

tja mik, das war wohl nix grosses Grinsen
aber danke, hastes versucht Augenzwinkern
und mal unter uns, was sound angeht, haste mir soweit ich weis noch nix bei gebracht Augen rollen grosses Grinsen

MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Ging auch nicht um den Sound Partner, um die Infos im Posting.... Augenzwinkern Freude

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Winamp steuert Sound?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv