Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kick by Pb: Duplicate CD Key » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kick by Pb: Duplicate CD Key
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[HxCo]Torte
Teetrinker

Kick by Pb: Duplicate CD Key Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

seit längerem besteht ein Problem auf meinem Server das Leute einfach so wegen Duplicate Cd Key gekickt werden, damals passierte das recht selten. Doch seit neuestem Kicked er mich und andere 5-6 mal bis wir endlich zocken können. Mir ist natürlich aufgefallen das dieser Bug auch auf anderen Servern auftritt doch bei mir ist er besonders stark. Gibt es eine Lösung oder muss ich mit dem Problem "leben" ?^^

mfg Torte
[HxCo]Torte ist offline E-Mail an [HxCo]Torte senden Beiträge von [HxCo]Torte suchen Nehmen Sie [HxCo]Torte in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar lästig aber manchmal passiert das eben. Manchmal weniger oft manchmal eben öfters.
Liegt aber nicht an Deinem Server sondern am Master- bzw. Authentifizierungsserver, der für die Prüfung der Keys zuständig ist. Gerade in den letzten Tagen gabs wohl wieder vermehrt Probleme. So konnte ich z.B. vor wenigen Tage fast keine Server connecten, ohne dass das Game auf nicht über 100 hochgezählt hat.

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In deiner pbsv.cfg auf dem Server gibt es folgenden Eintrag:

pb_sv_guidRelax 0 //[1=UNKN, 2=WRONGIP, 4=DUP (add desired values)]

Wenn du den Wert wie folgt änderst, wird der Doubleguid ignoriert:
pb_sv_guidRelax 4 //[1=UNKN, 2=WRONGIP, 4=DUP (add desired values)]

Wenn auch das nicht hilft, ändere den Wert auf 6. Mehr kann man nicht tun.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 07.01.2007 16:44.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kick by Pb: Duplicate CD Key

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv