Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Bitte Um Hilfe, Suche Einen Effekt !!! (Frag-Video erstellen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Um Hilfe, Suche Einen Effekt !!! (Frag-Video erstellen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ScHaKaL48
Hat kein Zuhause

Pfeil Bitte Um Hilfe, Suche Einen Effekt !!! (Frag-Video erstellen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi opferlamm-can board user, ich habe mal ne frage, und zwar bin ich gerade bei, mal mein erstes CoD2 fragg video zu machen und ich habe mir auch andere angeschaut und ich finde für mein erstes is es bist jetzt nicht so schlecht nur sehe ich bei einigen videos das da z.B. einer in die luft springt dann is der screen so frozen und dann geht die camera da so um das männel so in 360° um dem rum und dann gehtz weiter ;-) wie mache ich sowas gibbet da ein spezielles tool so ich die demo abspielen kann und dann auch so außen ansicht machen kann oder ist das ein effekt vom Bearbeitungs programm ?? aber ein effekt kann ich mir nicht vorstellen wenn man das dann z.B. mit Fraps aufnimmt dann kann man im video ja nicht rumfliegen is komisch aber ich wills halt auch machen währe super nett wenn mir das mal einer sagen könnte wie das geht.

Ps. bei z.B. den Counter Strike Demos kann man das ja auch über die console machen also auch dann also nicht play sondern view demo XXX und dann kann man auch spulen und rumfliegen also muss es sowas ja auch bei cod 2 geben bitte helft mir schnell damit das video schnell im netz landet !

Greaz: ScHaKaL48 aka. VolVoX

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 22:38.

ScHaKaL48 ist offline E-Mail an ScHaKaL48 senden Beiträge von ScHaKaL48 suchen Nehmen Sie ScHaKaL48 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß die Antwort leider nicht, aber nachdem ich nun einen Knoten im Gehirn habe, möchte ich dir gerne mal folgende Seite als Lektüre empfehlen: Wie man Fragen richtig stellt

Insbesondere dieser Bereich könnte für dich interessant sein: Schreibe in klarer, grammatikalisch korrekter Sprache

cu Mike

PS: Bitte nicht böse verstehen, sondern als gut gemeinter Rat, da du damit die Chancen auf brauchbare Antworten erhöhen kannst.

Hat kein Zuhause

Oh oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja *S*R*Y* es musste schnell gehen ;-) ich will ja auch das mir schnell geholfen wird da ich das video eigentlich heute noch fertig bekommen möchte, aber ich will nicht die normalen billigen effekte bei SOny Vegas 6.0c oder Ulead Media Studio nehmen !!!

EDIT: hm. weis wirklich keiner wie man so einen effekt hinbekommt ? gibt es da vllt. irgendwie eibspiel programm (für die demos) womit man dann so halt um das männel rumfliegen kann ? bitte helft mir es ist wirklich wichtig !!!

Tschau VolVoX aka. ScHaKaL48

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ScHaKaL48: 16.01.2007 09:56.

ScHaKaL48 ist offline E-Mail an ScHaKaL48 senden Beiträge von ScHaKaL48 suchen Nehmen Sie ScHaKaL48 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Bitte Um Hilfe, Suche Einen Effekt !!! (Frag-Video erstellen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv