Server Download Fehler? (Download für Clients) |
Warhammer
Hat kein Zuhause
|
|
Server Download Fehler? (Download für Clients) |
|
hallo comunity,
ich habe seit ein par tagen einen eigenen game-server mit redirect download. nach einigen telefonaten mit dem support hab ich es dann gestern endlich geschafft, den server ans laufen zu kriegen.
nun zu meinem problem:
der anbieter-support, ein freund von mir und ich, haben gestern getestet, ob alles soweit funktioniert........download, map-wechsel u.s.w. alles ohne probleme.
gestern abend hab ich dann mit meinem freund noch etwas gespielt und da ist mir aufgefallen, das sich zwei "unknown soldier" einloggen wollten, aber eine download-fehlermeldung kamm undsie dann wieder weg waren.....das haben sie 2 oder 3 mal probiert.
den genauen wortlaut der fehlermeldung hab ich leider nicht im kopf, hab mir das aufgeschrieben, aber der zettel liegt zu hause
kann es sein, das es an den "namen" gelegen hat??
eigentlich wollte ich meinen server hier vorstellen, aber solange da irgendwelche fehler auftreten, lasse ich das lieber.
es wäre nett, wenn mal jemand von euch das testen könnte und das dann hier postet.
danke
warhammer
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ COD2 v1.3 - AWE 3.0 beta 10b
Game-Server IP: 78.46.42.244:28966
TS²-Server IP: 78.47.91.225:8785
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 23:08.
|
|
|
|
|
|
zzzzslimsweapons2.5.iwd liegt immer noch auf deinem Server im Main-Ordner und kann nicht herunter geladen werden!
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Dein Modordner heißt a3b10
Dieser Ordner muß auch auf dem Redirectserver existieren. In beide a3b10 - Ordner kommt dann die Datei zzzzslimsweapons2.5.iwd hinein.
Wenn die Rechte korrekt auf dem http vergeben sind und der Pfad füt http-redirect stimmt, sollte es klappen, sofern diese Datei Slimsweapon kompatibel zu AWE ist.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|