Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Back 2 UO-MOD für CoD2 » Fehlermeldung: Delta request from out of date packet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung: Delta request from out of date packet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Latte Macchiato [GER]
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-231.jpg

Fehlermeldung: Delta request from out of date packet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutes,

ich habe schon wieder was neues, was mich zum Wahnsinn treibt.

Meine Serverkonsole haut mir immer wieder diese Fehlermeldung um die Ohren, und das in Tausendfacher ausführung:

Delta request from out of date packet

Was soll mir a) dieser Fehler sagen, und b) wie kriege ich den Weg und c) inwiefern ist diese FM schädlich außer, dass es die Logdatei aufbläht und die Performance meines Rechners ziemlich in den Keller zieht, und das Spiel dadurch sehr ruckelig ist.

Danke schon mal für euer posten...

Latte Macchiato
Latte Macchiato [GER] ist offline Beiträge von Latte Macchiato [GER] suchen Nehmen Sie Latte Macchiato [GER] in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: Fehlermeldung: Delta request from out of date packet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Latte Macchiato [GER]
Delta request from out of date packet

Was soll mir a) dieser Fehler sagen,

Da ist ein (IP)-Packet angekommen dessen Zeit abgelaufen ist. Also die Antwort des Spielers kam zwar doch noch, aber viel, viel zu spät.

Zitat:

und b) wie kriege ich den Weg und

Gute Frage. Ist das das Logfile des Servers? Gibt es denn Hinweise wessen (Spieler) Packete da so lang unterwegs sind? Derjenige sollte mal seine Netzwerkeinstellungen, Firewallgedöns und Provider unter die Lupe nehmen. Vielleicht jemand mit Wlan Modem.

Zitat:

c) inwiefern ist diese FM schädlich außer,

Die Fehlermeldung selbst ist nicht gefährlich cool
Irgendeiner der Spieler wird übelste Laags haben.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Latte Macchiato [GER]
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...alles klar, dann lag es diesmal ja wirklich nicht an mir *freu*

Danke für den/die Hinweise,...

Bis denne

Latte Macchiato
Latte Macchiato [GER] ist offline Beiträge von Latte Macchiato [GER] suchen Nehmen Sie Latte Macchiato [GER] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Back 2 UO-MOD für CoD2 » Fehlermeldung: Delta request from out of date packet

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv