Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB-Kick: Duplicated cd key » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB-Kick: Duplicated cd key
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
{[TLOTD]}-Hobbit
Teetrinker

PB-Kick: Duplicated cd key Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, der besch**** pb wirft seit heute alle möglichen spieler inkl mich selbst von meinem server wegen duplicated cd key.
Bin mir aber zumindest bei mir und meinen clanmembers 1000%ig sicher daß sie originalversionen haben und ihren key auch nicht weitergeben oder so?!?!!?
Weiß jemand rat?

Irgendwie ist PB doch nur für cheater gemacht um einen anreiz zu schaffen, oder?
Jeder ehrliche anständige spieler wird nur dauernd wegen irgendwas am Spielen gehindert... mich k**tzt daß ding echt an!

Grüße, Hobbs

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 23:24.

{[TLOTD]}-Hobbit ist offline E-Mail an {[TLOTD]}-Hobbit senden Homepage von {[TLOTD]}-Hobbit Beiträge von {[TLOTD]}-Hobbit suchen Nehmen Sie {[TLOTD]}-Hobbit in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein PB Update gemacht? Auf welcher Version läuft der PB denn?

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
{[TLOTD]}-Hobbit
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm wo find ich denn die version?
{[TLOTD]}-Hobbit ist offline E-Mail an {[TLOTD]}-Hobbit senden Homepage von {[TLOTD]}-Hobbit Beiträge von {[TLOTD]}-Hobbit suchen Nehmen Sie {[TLOTD]}-Hobbit in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Willkommen im Club grosses Grinsen
PB ist wohl nur für erfahrene User. Normalsterbliche PC-User verzweifeln an den Fehlermeldungen und wissen sich nicht zu helfen...

Bezüglich PB Duplicated cd key:
In der pbsv.cfg folgende Einstellung vornehmen:
pb_sv_guidRelax 4 //[1=UNKN, 2=WRONGIP, 4=DUP (add desired values)]

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 07.02.2007 00:33.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
{[TLOTD]}-Hobbit
Teetrinker

Und mal wieder THX MIke :-)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB-Kick: Duplicated cd key

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv