Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » War mod für LAN server... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen War mod für LAN server...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stylx-goes-PROkemon
5-Minuten-Ei

War mod für LAN server... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie aktiviere ich den war mod wenn ich einen lan server aufmache?

geht das so ähnlich wie auf einem normalen server, mit "exec ....."?

bitte um weitere hilfe... thx

grz stylx

EDIT: in meinem main ordner finde ich keine datei die z.B. heißt zzz_warmode1.21.cfg oder was weiß ich wie die normal heißt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stylx-goes-PROkemon: 26.02.2007 13:59.

stylx-goes-PROkemon ist offline E-Mail an stylx-goes-PROkemon senden Beiträge von stylx-goes-PROkemon suchen Nehmen Sie stylx-goes-PROkemon in Ihre Freundesliste auf
stylx-goes-PROkemon
5-Minuten-Ei

RE: War mod für LAN server... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ideen?
stylx-goes-PROkemon ist offline E-Mail an stylx-goes-PROkemon senden Beiträge von stylx-goes-PROkemon suchen Nehmen Sie stylx-goes-PROkemon in Ihre Freundesliste auf
Faco77
Teetrinker

images/avatars/avatar-590.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du evtl den total war mod ?

Total war mod

Server erstellen

Wir sehen uns im Fadenkreuz !!!!
Faco77 ist offline E-Mail an Faco77 senden Beiträge von Faco77 suchen Nehmen Sie Faco77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » War mod für LAN server...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv