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Zum Ende der Seite springen gong !!! :-)
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tofu(schnitzel)
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.06.2006
Beiträge: 73


gong !!! :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi mapping freaks,

möchte für ne kleine fun bash map ne art gong reinscripten...

also folgendes problem:
soll für 2 spieler sein, oben am gitter wird reingesprungen.
(siehe bilder http://www.norivet.de/royalbash)
dabei durch eine art trigger feld, welches zeitversetzt ein akkustisches signal aktiviert ... also, jedesmal, wenn einer reinhüpft meinetwegen 5 sekunden später dann "gong" ... :-)

thx schonmal
mfg, tofuschnitzel
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Private Grob
Mapper vom Dienst


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Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 475


RE: gong !!! :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach oberhalb am Gitter einen Trigger (targetname gong_trigger) über die komplette Öffnung, sodaß der Spieler also "durchfällt". Dann noch ein Script_Model (targetname gongsound) als Soundquelle.

Script:

gong()
{
trigger = getent ("gong_trigger","targetname");
gongsound = getent ("gongsound", "targetname");

while (1)
{
trigger waittill ("trigger");

wait (5);
gongsound playsound("gongsound");
}
}

Mir fällt jetzt leider gerade nicht ein welchen Trigger du nehmen mußt....

Grüße
Private Grob
(Micka)
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tofu(schnitzel)
Zu-Hause-Esser


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Beiträge: 73


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cool, thx

werds ma antesten

mfg
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Private Grob
Mapper vom Dienst


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Wenn ich zuhause bin kann ich dir sagen welche Art von Trigger du nehmen mußt. Mir fällt es gerade zum Verrecken nicht ein.

Genau auf diese Art habe ich einen Rattensound auf meiner Panzer Werk, Germany eingebaut. Sobald du in den Trigger läufst wird der Sound abgespielt.

Es kann allerdings sein das du den Trigger ein Stück breiter machen mußt als der Player, quasi das der Player beim reinfallen für den Bruchteil einer Sekunde komplett im Trigger ist. Wie gesagt, kann sein, muß aber nicht.


Grüße
Private Grob
(Micka)
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tofu(schnitzel)
Zu-Hause-Esser


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hehe, thx schonmal micka!

jo, probier schon fleissig mit den trigger arten rum ... hab was gebastelt, nur jetzt lädt der saukerl beim maptest die map unendlich .... und unendlich ist scheisslang ... will sagen, ohne ende ... hmmmm ..

naja, ma weiter checken ...

wenn du zu hause dann gucken kannst, schreib mir doch ma, wie du das gescriptet hast

thx
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T.R.Graves
*bM.sprite~


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Beiträge: 340


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Der trigger den du einsetzen musst ist ein trigger_multiple und dieser trigger darf nicht zu klein sein weil sonst evtl. der Sound nicht komplett abgespielt wird.
Habe noch ein anderes Script

main()
{
thread gong();
}
gong()
{
gong = getent ("gong_trigger","targetname");//trigger targetname
gong waittill ("trigger");
wait (5);
alert = getent ("gong_sound", "targetname");///script_model targetname
alert playsound("gong");///soundname

wait (1); // 1 sekunde warten bis trigger wieder aktiv
thread gong();
}


Ciao

__________________

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 27.02.2007 16:29.

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tofu(schnitzel)
Zu-Hause-Esser


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hi, was isn das nu wieder, habe wahrscheinlich wiedermal mist in den gsc dateien, weil das cod2 menu bei der mapauswahl is wotal abgefahren verhunzt. ... so blau und nicht alles zu sehen in der menuauswahl, kennt das wer??? :-(

boaaa, scripten is so gay .... mappen is ja ne feine sache, aber die scripterei geht mir echt völlig am checkorgan vorbei ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tofu(schnitzel): 27.02.2007 16:56.

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