Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Straße mit decal rund machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Straße mit decal rund machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Straße mit decal rund machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

wie ja im Bild zusehen ist will ich die Straße die von rechts kommt in die andere Straße einbiegen lassen. Das Problem ist irgendwie das Decal, ich bekomme des Teil einfach nicht gebogen. Habe es schon mit Curve patch probiert des kann man zwar schön rund machen aber das Decal bleibt immer gerade zumal man Curve Patch auch nicht heben und senken kann oder zumindesten auch keine Unebenheiten reinmachen kann.

Es gibt zwar so eine Kreuzung als Decal aber die ist nicht zu gebrauchen da sie garnit richtig mit der Strasse zusammen passt. Also wie kann ich es machen das die Strasse schön abbiegt.

Mit einer normalen Schneetextur bekomme ich es hin weil auch nit viel Struktur drin ist aber die Straße die ich machen will hat ja noch dieses Decal drauf.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 27.02.2007 18:12.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

RE: Straße mit decal rund machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle decals sind alphatexturen also auch diese Kreuzung. Diese kannst du bearbeiten mit den advancend Patch editor. Das heisst das du das entfernst was du nicht brauchst

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Ist ein wenig mühsam aber erst den decal an die andere strasse anpassen und dann den alpha-kanal bearbeiten.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 28.02.2007 00:08.

T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste noch die Mapdatei des 2. Bildes damit ich mir das mal anschauen kann?

EDIT: habe das jetzt anders gemacht da ich das was ich machen wollte nit hinbekomme.

Hab hier einfach 2 texturen übereinander gelegt eine normale und eine Blendtextur, habe dann meine Spurrillen gemacht mit heben und senken und dann mit Alpha bissl die untere textur durchscheinen lassen und dann ein bissl gefärbt war nur mal so zur probe. Könnte man das als Straße mit Spurrillen durch gehen lassen oder sieht de nit so gut aus?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 28.02.2007 15:51.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von energun222
önnte man das als Straße mit Spurrillen durch gehen lassen oder sieht de nit so gut aus?

Das was man auf dem Bild erkennt sieht gut aus!

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Straße mit decal rund machen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv