|
|
Config Generator |
|
Euer Config-Generator geht nicht, das passt nicht alles hin - da fehlt noch die Hälfte
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Welcher genau?
Die Anzeige hat ´ne Macke beim dem für CoD und UO - muss man ganz nach unten scrollen, damit er angezeigt wird...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Der für CoD.. ich hab nach ganz unten gescrollt die Map-Rotation ist einfach nicht da.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Du musst auch den Start-Gametype festlegen und dann die Rotation beim entsprechenden Gametype anklicken, dann sollte es gehen.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Nope es geht nicht. Wird nicht angezeigt.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hab´s gerade ausprobiert:
Spielmodus -> TDM markiert
Unter
Maps für TeamDeathMatch
alle Maps markiert und unten wird das eingetragen:
//***
//Start-Spiel-Modus
g_gametype tdm
//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_bocage gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_rocket gametype tdm map mp_ship "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_bocage"
map_rotate
|
|
|
|
|
|
Wenn ich die rotation aber so einstelle wie ich es eigentlich will kommt wieder irgend ein Krampf raus
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Kannst Du vielleicht mal einen Screenshot machen, was Du eingestellt hast und was rauskommt? Dann kann ich das Nighthawk mal zeigen, der will den demnächst sowieso fixen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|